Home » Sonstiges » Dieses iWatch Konzept ist durchaus gelungen [Video]

Dieses iWatch Konzept ist durchaus gelungen [Video]

Bis Apple eine hauseigene Smartwatch vorstellt, werden wohl noch ein paar Tage vergehen. Bis dahin müssen wir uns mit Konzepten zufrieden geben. Wie immer ist nicht viel über das Design, Features oder dem OS der iWatch bekannt. Das regt allerdings auch viele Designer dazu an sich selbst Gedanken über ein ansprechendes Gerät zu machen. Mark Bell ist einer dieser Visionäre. Im Anschluss haben wir seine Vorstellungen von einer Apple Smartwatch in der Form eines Videoclips implementiert.

iWatch Konzept mit iOS 8

Mark Bells iWatch kommt in einem runden Design daher. Auffällig ist aber nicht nur das hochauflösende Multimedia-Display, sondern auch das stylische Uhren-Armband. Installiert ist iOS 8, so dass die iWatch auch mit satten Features ausgestattet ist. Wie immer ist auch diese Konzept Geschmackssache. Wie Apples iWatch tatsächlich aussieht, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Was haltet ihr von diesem Konzept? Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Dieses iWatch Konzept ist durchaus gelungen [Video]
4.12 (82.4%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Nee. Ist mal gar nicht mein Geschmack. Rund ist gewöhnungsbedürftig aber mann noch dieses Armband?!

    Und wie um alles in der Welt sollte man 12 App-Icons auf einen so kleinen Bildschirm bringen? Maximal wenn man es per Stift bedient aber dann geht das Konzept total an der Realität vorbei…..

    Hab schon bessere gesehen.

  2. Also mir gefällts sehr! Das Display erinnert an das Motorola AURA. Das Handy gefällt mir auch sehr! Finde es sehr gelungen und trifft mein Geschmack!

  3. Aufjedenfall besser als ein Armband/Armreifen Design.. ^^ aber eckig wär wohl doch besser woe Rund..