Home » Apple » iPhone-Vorstellung: Termin zeichnet sich ab

iPhone-Vorstellung: Termin zeichnet sich ab

Tag für Tag kommen wir der Vorstellung der neuen iPhone-Generation näher. Ungefähr zwei Wochen dürften wir uns wohl nich gedulden müssen bis Apple die neuen Geräte präsentiert. Nachdem es erst kürzlich Spekulationen über den genauen Tag der Keynote und dem Start der Vorbestellungen gegeben hat werden diese Termine nun immer wahrscheinlicher.

Die Vermutungen bezüglich der genauen Termine von Präsentation und Vorbestellungsstart ergaben sich aufgrund von Analysen der letzten Jahre und den Gegebenheiten des Kalenders in diesem Jahr. Eine offizielle Ankündigung des Events bzw. Einladungen an Vertreter der Presse hat es bislang noch nicht gegeben. Es scheint mittlerweile jedoch klar zu sein, dass uns am 12. September die Keynote erwartet und am darauffolgenden Freitag den 14. die Vorbestellungen gestartet werden können.

Kaum andere Termine vorstellbar

Diese Termine erscheinen mittlerweile als äußerst wahrscheinlich. Auch der französische Radiosender Europe1 vermutet nun, dass die Spekulationen sich bewahrheiten werden. Denn üblicherweise stellt Apple die neuen Smartphones Mitte September vor. Da das Unternehmen aus Kalifornien aber auch gerne einen Freitag als Start der Vorbestellungen wählt erscheint die Kombination aus 12. und 14. September als sehr passend. Die Kunden bekommen so die Möglichkeit sich am Wochenende ausführlich über die neuen Geräte zu informieren, dass für sie passende Modell auszuwählen und vorzubestellen. Sollte Apple die Vorstellung und den Verkaufsstart jeweils um genau eine Woche nach hinten verlegen würde sich vor allem die Auslieferung der ersten Geräte bzw. der Verkaufsstart in den Stores schon in Richtung Ende des Monats verlagern. Da Apple dafür traditionell aber einen früheren Zeitpunkt bevorzugt scheinen der 12. und 14. September als außerordentlich wahrscheinlich.

iPhone-Vorstellung: Termin zeichnet sich ab
3.83 (76.67%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*