Home » Jailbreak » Untethered iOS 7.0.5 Jailbreak ist ab sofort möglich

Untethered iOS 7.0.5 Jailbreak ist ab sofort möglich

Das Jailbreak Entwicklerteam „Evad3rs“ hat dem neuen evasi0n7 Tool ein frisches Update verliehen. Die aktuelle iOS 7.0.5 Version kann nun ebenfalls mit einem untethered Jailbreak Cydia kompatibel gestaltet werden. Das Jailbreak-Prozedere bleibt identisch.

iOS 7.0.5 Jailbreak

Kurz nach der Freigabe von iOS 7.0.5  warnten die Jailbreak-Entwickler vor einem Update. Schließlich mussten diese zunächst herausfinden, ob Apple genutzte Lücken geschlossen hat. Nach den ersten Tests wurde bekannt gegeben, dass das Evasion7 Tool leicht abgeändert werden muss um das neuste iOS 7.0.5 Update ebenfalls problemlos behandeln zu können. Diese Modifizierung ist nun ebenfalls auf der Entwicklerseite der Evad3rs verfügbar.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy