Home » Sonstiges » Das passiert wenn man bei Flappy Bird Level 999 erreicht [Video]

Das passiert wenn man bei Flappy Bird Level 999 erreicht [Video]

Bevor es in das Bettchen geht, wollen wir euch noch einen Video-Clip-Tipp mit auf den Weg geben. Flappy Bird hat in den letzten Wochen für so manche Schlagzeile gesorgt. Da der Entwickler es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, dass so viele Spieler nahezu süchtig nach diesem recht einfach gestrickten Game geworden sind, wurde Flappy Bird wieder aus dem Apple AppStore und Google PlayStore genommen. Wer Flappy Bird allerdings noch auf dem Smartphone installiert hat, der suchtet fleißig weiter, oder auch nicht.

Clip Tipp

Im folgenden Videoclip erfahrt ihr was passiert, wenn Level 999 bei Flappy Bird erreicht wird. Warum es schier unmöglich ist dieses Spiel bis zum Ende zu spielen, seht ihr jetzt. Die Spannung steigt. Und Action!

Es handelt sich bei diesem Clip natürlich um eine recht unterhaltsame Manipulation von den Jungs von pipocaVFX. Mit der Erinnerung an die guten alten Super Mario Zeiten sagen wir nun gute Nacht.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Das passiert wenn man bei Flappy Bird Level 999 erreicht [Video]
4.29 (85.71%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.