Home » Apple Watch » Gurman rechnet mit Preiserhöhungen beim iPhone 15
Digitalisierung
Digitalisierung, Quelle: Unsplash

Gurman rechnet mit Preiserhöhungen beim iPhone 15

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in der aktuellen Ausgabe seines „Power On“-Newsletters schrieb, müssen die Verbraucher in den USA und international bei den iPhone 15 Modellen mit kleineren Preiserhöhungen rechnen.

Vor allem die Topmodelle iPhone 15 Pro und Pro Max soll wegen dem Titangehäuse und verbesserten Kamerasystem teurer werden.

Hüllen

Hüllen, Bild: Pixabay

Preiserhöhungen beim iPhone 15

Laut der neuen Ausgabe des „Power On“-Newsletters von Mark Gurman muss bei allen vier iPhone 15 Modellen mit geringfügigen Preiserhöhungen gerechnet werden, besonders außerhalb den USA.

Er schließt beim iPhone 15 Pro und Pro Max wegen der Umstellung auf ein Titangehäuse und bessere Kamerasysteme in den USA ebenfalls mit Erhöhungen bei den Preisen.

Apple Watch Ultra mit dunkelgrauer Titanfarbe im Test

Die Apple Watch Series 9 und Ultra sollen neue Spezifikationen bei den Chips erhalten. Eine Apple Watch SE erwartet Gurman in diesem Jahr, auch wenn das letzte Modell vor zwei Jahren erschien.

Nach seinen Angaben habe Apple im vergangenen Jahr eine dunkelgraue Titan-Farboption für die Apple Watch Ultra getestet, jedoch wurde sie verschrottet. Die Farbe Titangrau könnte nach Gurmans Einschätzung in diesem Jahr 2023 zurückkehren.

Neben einem schnelleren Chip sind aktuell kaum Neuerungen bekannt, welche die neue Apple Watch erhalten soll. Das Upgrade beschreibt Gurman allerdings als ziemlich beträchtlichen Bump. Der diesjährige Chip wäre die erste Aktualisierung seit der Apple Watch Series 6.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.