Home » Apple » Apple Store Köln: Große Eröffnung am 25. März in der Schildergasse

Apple Store Köln: Große Eröffnung am 25. März in der Schildergasse

Apple hat angekündigt, einen neuen Apple Store eröffnen zu wollen. Er wird sich in Köln befinden, genauer gesagt in der Schildergasse 1-9. Die große Eröffnung ist für Samstag, den 25. März 2017 geplant. Die Location ist dabei nicht zufällig gewählt, sie befindet sich in einer der belebtesten Straßen Europas.

Helau und Alaaf, der zweite Apple Store kommt

Auf der Webseite des Stores, die nun neu online ist, kündigt Apple die große Eröffnung des Apple Store in der Schildergasse an. Apple hat damit die Gerüchte bestätigt, die sich hartnäckig hielten, einen zweiten Store in der Großstadt zu etablieren. Vormals war in dem Gebäude das Kleidungsgeschäft von Pohland zu finden.

Apple Store Köln Schildergasse, Einladung zur Eröffnung, Bild: Apple

Apple Store Köln Schildergasse, Einladung zur Eröffnung, Bild: Apple

Die Schildergasse hat eine lange Tradition, die bis zur Zeit der Römer zurückreicht. Schon damals war sie ein beliebter Umschlagplatz für Kreative. Mittlerweile handelt es sich um eine der beliebtesten Einkaufsmeilen in Europa. Jede Stunde sind dort bis zu 13.000 Menschen unterwegs.

Der Apple Store in der Schildergasse 1-9 in Köln wird montags bis samstags zwischen 10 und 20 Uhr geöffnet haben, natürlich erst ab dem 25. März, wenn die große Eröffnung stattfindet. Neben dem Store in der Schildergasse gibt es bereits einen in Köln. Er ist im Rhein-Center in der Aachener Straße 1253 zu finden. Es handelt sich um den 15. Apple Store in Deutschland.

Apple Store Köln: Große Eröffnung am 25. März in der Schildergasse
3.76 (75.29%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*