Home » Apple » An welche Kopfhörer erinnern euch diese In-Ears von Urban Outfitters?

An welche Kopfhörer erinnern euch diese In-Ears von Urban Outfitters?

Urban Outfitters ist dafür bekannt, einige Designs von anderen Marken für die eigene Mode zu nutzen und Muster zu kopieren. Das neueste Accessoire, die Urban Outfitters Happy Plugs, stellen dies auf eine eindrucksvolle Art und Weise abermals unter Beweis. Mit den In-Ears liefert die Ladenkette ein Kopfhörer im Apple EarPods Look.

In-Ears

Besonders dreist ist diese Aktion, da nicht nur das Design der In-Ear-Kopfhörer an die Variante von Apple erinnert. Auch die Verpackung beinhaltet einige Parallelen zur Apple-Ausführung. Die In Ears stehen in unzähligen verschiedenen Farben zum Kauf bereit und schlagen mit 25 US-Dollar zu Buche. Auf der offiziellen Seite vom Online-Shop von Urban Outfitters könnt Ihr euch weitere Bilder zur Design-Kopie anschauen.

Eure Meinung?

Was haltet Ihr denn von den Urban Outfitters Earbuds? Schreibt uns doch einen Kommentar.

An welche Kopfhörer erinnern euch diese In-Ears von Urban Outfitters?
4.29 (85.88%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


8 Kommentare

  1. Hmm schaut sehr nach apple aus^^

  2. Es sieht auch aus wie der iTunes icon! Der Hersteller muss doch im gefägnis landen / sonst etwas! Man muss doch etwas dagegen unternehmen!

  3. Überflüssiger Beitrag – wie die PODS sehen die erstmal garnicht aus sondern wenn dann wie die alten iPhone 4 Kopfhörer und nur weil die weiß sind muss nicht jeder gleich Apple schreien…..

  4. Erster Blick erinnern schon an dieselten Apple-Knöpfe. Aber wen juckts denn. Sind doch eh die Alten. Macht doch nicht immer gleich so nen Aufstand wegen Ähnlichkeiten ;)

  5. Erst einmal finde ich die Idee mit der Note aus den Kopfhörern sehr gelungen.
    Wer kann denn belegen, dass es nicht Koop mit Apple gibt und der Hersteller das alte design verkaufen darf? Also. Im Zweifel für den Angeklagten.

  6. Skandal! Die Kopfhörer sind weiß! Man sollte gleich die ganze Firma schließen! Das sieht nach einer Masche aus. Ich komm gerade von MediaMarkt. Dort hängen hunderte solcher Dinger die sind bestimmt alle von Äpfel kopiert-

  7. Zitat Mickaela :

    Skandal! Die Kopfhörer sind weiß! Man sollte gleich die ganze Firma schließen! Das sieht nach einer Masche aus. Ich komm gerade von MediaMarkt. Dort hängen hunderte solcher Dinger die sind bestimmt alle von Äpfel kopiert-

    Nur weil die Kopfhörer weiss sind? Hat sich Apple die Farbe Weiss nun patentieren lassen?

  8. Soviel applehater. Was sucht ihr alle hier? Es ist nur eine andeutung, keine verurteilung der firma, die das design übernommen hat.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*