Home » Jailbreak » iOS 7.1 Jailbreak ist auf einem iPhone 4s gelungen

iOS 7.1 Jailbreak ist auf einem iPhone 4s gelungen

Die neueste Version iOS 7.1 vom Apple-Betriebssystem wurde vor Kurzem veröffentlicht und von vielen Nutzern erwartet. Bei Fans von einem Jailbreak war das Update jedoch nicht allzu populär, denn Apple hat die Sicherheitslücken und Exploits, die das Jailbreak-Tool Evasion ausnutzte, allesamt geschlossen. Somit ist ein Jailbreak von iOS 7.1 bis dato nicht möglich gewiesen. Der Hacker iH8sn0w berichtete nun jedoch, dass ihm dies mit einem Apple iPhone 4s gelungen ist.

iOS 7.1 Jailbreak

Beim Kurznachrichtendienst Twitter meldete sich der Jailbreaker zu Wort und berichtete von seinem jailbroken iOS 7.1 iPhone 4s. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht bekannt, inwieweit ein iOS 7.1 Jailbreak in Zukunft veröffentlicht werden könnte. Da iOS 8 wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird, ist es vielleicht sinnvoller, die nun entdeckten Exploits für einen iOS 8 Jailbreak zu nutzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. DeR Aufklärmann

    Hey korrekt, Ihr habt den fehlerhaften Artikel angepasst!
    War ja auch n bissl früh der angegebene Zeitpunkt des iOS 7.1 releases.
    ;-)

  2. Wie machen die das alles nur. Ich würde zu gern in der Szene sein, wenn auch nur für einen kurzen moment. Jailbreak im appstore bzw. manche inhalte aus cydia wäre richtig geil.