Home » App Store & Applikationen » Facebook Messenger App unterstützt ab sofort kostenlose Anrufe

Facebook Messenger App unterstützt ab sofort kostenlose Anrufe

Der Facebook Messenger hat am 30. März erst ein umfangreiches Update erfahren und erstrahlte im frischen 4.0 Gewand. Nun vier Tage später folgte bereits das 4.1 Update. Laut der Facebook Messenger Update Beschreibung besteht nun auch die Möglichkeit kostenlose Anrufe direkt über die gratis App zu tätigen. 

Der Facebook Messenger ist noch einmal als separate App (genauso wie der Seitenmanager) im Apple AppStore als App-Download verfügbar. Der Großteil der Facebook Nutzer gibt sich bereits mit der Haupt-App zufrieden. Der Messenger verfügt nun auch noch über eine Anruf-Funktion, die vielleicht sogar den einen oder anderen zusätzlichen Messenger Download einfährt? Viel Spaß mit dem neuen Update.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Facebook Messenger App unterstützt ab sofort kostenlose Anrufe
4 (80%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Was bedeutet “Anruffunktion”?
    Anruf ins Telefon Festnetz, oder Handy Netze, oder einfach nur Audio Chat?

  2. Bei dem Geld, das Facebook verdient, könnten sie tatsächlich alle kostenlos telefonieren lassen in alle Netze. Leider ist es nur ein Audio Chat…

  3. Das mit der Anruf Funktion ist doch nichts Neues das gibt es doch schon seit mehreren Monaten

    Verstehe ich jetzt nicht was daran neu sein soll?!

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*