Home » App Store & Applikationen » Facebook Messenger 4.0 für iOS: Update bietet neue Funktionen

Facebook Messenger 4.0 für iOS: Update bietet neue Funktionen

Facebook hat seine Messenger-App auf Version 4.0 aktualisiert und mit einem komplett neu gestalteten Interface versehen. Das Design wirkt sehr schlicht und aufgeräumt, wobei ebenso die Performance in unserem ersten Kurztest als perfekt zu bezeichnen war. Selbstverständlich fügten die Entwickler von Facebook auch einige neue Features zur hauseigenen Messenger-App hinzu.

Facebook Messenger 4.0

Mit dem Facebook Messenger 4.0 für iOS stellt es nun kein Problem dar, Gruppen für jeden Nutzer zu erstellen, mit denen Ihr bereits Kontakt hattet. Die einzelnen Gruppen können individuell bezeichnet und ebenso mit Fotos versehen werden. Bilder können nun auch aus der App heraus an Nutzer versendet werden, mit denen noch keine Unterhaltung gestartet wurde.

Top-Performance und ansprechendes Design

Die Entwickler vom populären Sozialen Netzwerk haben mit Facebook Messenger 4.0 eine sehr gute Arbeit abgeliefert. Dies bestätigen nicht nur unsere ersten Tests der Applikation, sondern auch die zahlreichen positiven Bewertungen der Nutzer, die sich den neuesten Facebook Messenger 4.0 bereits installiert haben

Hier findet Ihr den Facebook Messenger 4.0 als Gratis-Download im App Store. Das Tool ist gut 36 MB groß und setzt mindestens iOS 6.0 voraus.

Facebook Messenger 4.0 für iOS: Update bietet neue Funktionen
4 (80%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Bereits veröffentlicht seit dem 27. März!!

  2. Steinalt…

  3. Man kann sich immer noch nicht ausloggen. Perfekt ist was anderes…