Home » App Store & Applikationen » Vine unterstützt ab sofort Videonachrichten

Vine unterstützt ab sofort Videonachrichten

Die beliebte Applikation Vine wurde nun mit einem Update ausgestattet. Nutzer profitieren hierbei von kostenlosen Videonachrichten, die an andere Nutzer sowie per SMS und E-Mail verschickt werden können.

Vine App

Sechs Sekunden lange Nachrichten sind damit gemeint, wobei einzelne Clips auf Wunsch auch gleich an mehrere Personen versendet werden. Vine, der Service vom populären Kurznachrichtendienst Twitter, fokussiert sich voll und ganz auf Videos, die Nutzer aufnehmen und mithilfe von Hastags verbreiten können. Dabei haben die Entwickler bereits zu Beginn der Entwicklung von Vine die Idee gehabt, die App mit einem Video-Messaging-Feature auszustatten, damit die Kommunikation unter den Usern noch besser möglich ist.

Neben diesem neuen Feature wird den Vine-Nutzern ebenso die Möglichkeit angeboten, das eigene Profil mit verschiedenen Farben anzupassen. Diverse neue Optionen stehen hierfür im Menü der Einstellungen der kostenlosen App zur Verfügung.

Hier findet Ihr Vine in der neuesten Version kostenlos im App Store

Vine unterstützt ab sofort Videonachrichten
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.