Home » Apple » Apple Store Istanbul: Schaut euch hier neue Fotos an

Apple Store Istanbul: Schaut euch hier neue Fotos an

Apples erster Retail Store in der Türkei wird am morgigen Samstag, den 05. April in Istanbul eröffnet. Vor allem das einmalige Design des Stores mit den verglasten Seiten sorgen für ein optimales und stimmungsvolles Ambiente. Wir haben die Fotos vom Apple Store Istanbul für euch.

Wir Ihr auf den Bildern erkennen könnt, handelt es sich bei diesem Apple Retail Store um einen Glaskasten, dessen vier Seiten Parallelen zur Niederlassung an der Fifth Avenue in New York aufweisen. Das Dach wird in Weiß gehalten. Hierbei prangert ein sehr großes Apple-Logo und deutet sofort an, welcher Hersteller hier seine Produkte für die türkischen Kunden zur Verfügung stellen wird.

Der Apple Store ist zudem sehr kompakt gestaltet worden. So gibt es zwei Ebenen, wobei ein einzigartiges System mit einem Brunnen im Plaza der Shopping-Mall zum Einsatz kommt. Wasser wird hierbei am schwarzen Stein durch die zwei Ebenen gepumpt, wodurch ein beeindruckender optischer Effekt entsteht, der sich wirklich sehen lassen kann.

Apples CEO Tim Cook wird gemeinsam mit dem türkischen Präsidenten die Filiale in Istanbul eröffnen. Hierzu werden wir euch mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit einigen Bildern des Events versorgen. Was haltet Ihr denn vom Design vom Apple Store in Istanbul?

Apple Store Istanbul: Schaut euch hier neue Fotos an
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


9 Kommentare

  1. Carmine Garripoli

    Ich finde eine der schwendeten store apple aber ich muss noch mehrere andere Bilder sehen um den Lezte Wort zu sagen.

  2. Carmine Garripoli

    Ich wollte sagen „SCHÖNSTEN LADEN“

  3. Sehr schön, leider nur nicht in Deutschland

  4. Ob Applefan oder nicht, die Stores sind egal wo beeindruckend!

  5. Mein „Home“ Apple Store in Frankfurt fesselt mich auch immer wieder wenn mich das Applelogo anleuchtet und ich die Treppe hochlaufe <3

  6. Und dann kommt der gute alte Recep Erdogan und macht die Bude dicht!!!!

    Dann wird wieder Twitter, FaceBook und die Apple Seite abgeschaltet um die Jugend zu schützen….

    Aber ansonsten schöner Laden, allerdings wird der 2 Laden in Köln ein absoluter Flag-Store werden!!!!

  7. Den Apple Store gibt es auch jetzt in Istanbul, weil der Premierminister Erdogan in seinem letzten Besuch in Silicon Valley bei Apple für die Investition in Istanbul geworben bzw. angeregt hatte. Also glaubt nicht alles, was ihr da liest.

  8. Ja, sieht beeindruckend aus! Super!