Home » App Store & Applikationen » Hitman GO für iOS veröffentlicht: Ein rundenbasiertes Taktik-Spiel mit schicker Grafik [Video]

Hitman GO für iOS veröffentlicht: Ein rundenbasiertes Taktik-Spiel mit schicker Grafik [Video]

In der Nacht wurde das brandneue Hitman GO für das iPhone und iPad veröffentlicht. Das rundenbasierte Taktik-Spiel überzeugt vor allem mit einer tollen Grafik. Auch die Bedienung kann sich durchaus blicken lassen. Hitman GO kostet stolze 4,49 Euro, was echte Hitman-Fans jedoch nicht vom Download abhalten dürfte. Neulingen können wir aber ebenfalls den Blick auf dieses Game empfehlen. 

Square Enix steht zu seinem Wort und veröffentlichte jüngst auch den Hitman Klassiker für Apples iOS. Während mit dem iPhone und iPad bereits fleißig gedaddelt werden kann, müssen sich die Android-Fans noch ein wenig gedulden. Eine passende Version soll laut der Entwicklerschmiede noch folgen. Als Auftragskiller 47 gilt es verschiedene Missionen zu meistern. Hier ist vor allem Köpfchen gefragt. So erinnert das Spieldesign in der Tat ein wenig an das gute alte Schach-Spiel. Glaubt mir, es ist aber bei Weitem nicht so langweilig (Schachspieler mögen mir verzeihen). Aus einer isometrischen Perspektive gilt es genauste Beobachtungen zu treffen und vor allem das Prinzip der Tarnung perfekt zu beherrschen. So sollte auch so manches Ausweichmanöver gelingen um die Missionen erfolgreich zu bestehen. Natürlich wird bei Hitman GO auch scharf geschossen.

Hitman GO Gameplay

Für die Osterfeiertage nahezu passend, könnt ihr Hitman GO in Ruhe zwischen den Festtags-Mahlzeiten spielen und euer Fazit gern auch im Kommentarbereich da lassen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Preis und Verfügbarkeit

Hitman GO ist ab sofort im Apple AppStore bei iTunes als 236 MB großer Download zu einem Preis in Höhe von 4,49 Euro verfügbar. Zusätzlich können In-App-Käufe getätigt werden um etwa zusätzliche Hinweispakete zu erlangen oder weitere Kapitel frei zu schalten.

Hitman GO für iOS veröffentlicht: Ein rundenbasiertes Taktik-Spiel mit schicker Grafik [Video]
3.88 (77.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Das gab es schon am 17.04.2014 zum downloaden!

  2. Michael Kammler

    Ja? Tragisch…