Home » iOS » Vor iOS 8: Apple bereitet iOS 7.1.1 Bugfix Update vor

Vor iOS 8: Apple bereitet iOS 7.1.1 Bugfix Update vor

Die Kollegen von 9to5 Mac konnten bereits Serverzugriffe von Geräten feststellen, die mit iOS 7.1.1 bespielt sind. Dieses Update ist offiziell noch nicht verfügbar. Eine Freigabe seitens Apple dürfte allerdings nicht mehr lange auf sich warten lassen. Knapp einen Monat ist es her, als Apple iOS 7.1 für alle als Download frei gab. Die eher etwas kleiner ausfallende iOS 7.1.1 Version wird so manche Fehlerbehebung mit sich bringen. Bevor Apple iOS 8 anvisiert wird aber noch das eine oder andere Zwischen-Update folgen.

 


Wann iOS 7.1.1 veröffentlicht wird ist bisher noch nicht bekannt. Apple scheint jedenfalls bereits Vorkehrungen zu treffen um den iOS 8 Launch gleitend vollziehen zu können. Als Release-Termin wird die WWDC 2014 als heißester Kandidat gehandelt.

iOS 8 Neuerungen: Wunschliste

Mit iOS 8 dürfte Apple wieder so manche Neuerung auf die iOS Devices befördern. Healthbook ist dabei nur ein Beispiel. Die Kollegen von Macworld Amerika haben übrigens eine recht interessante Wunschliste im Hinblick auf die Erweiterung der Mitteilungszentrale in iOS veröffentlicht. Diese könnt ihr in der aktuellen Ausgaben beziehungsweise unter diesem Link einsehen. Einzelne Apps mit nur einem Wisch stumm zu schalten oder Mitteilungen dank Wischgeste zu löschen sind dabei nur zwei Beispiele.

(via)

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Warum Facebook? Weil hier täglich Gratis App Tipps auf euch warten und zudem Abstimmungen über aktuelle Themen durchgeführt werden. Schaut doch mal vorbei. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Vor iOS 8: Apple bereitet iOS 7.1.1 Bugfix Update vor
4 (80%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich hoffe das es nicht so eine Totgeburt wird wie die 7ner Version.
    Denn die war nach 7.06 nur noch zum Kotzen.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*