Home » iOS » Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

Apple veröffentlicht iOS 7.1.1

Nachdem sich der Releas schon angedeutet hatte, hat Apple heute Abend ein Update für iOS bereitgestellt. Vor etwa einer Stunde hat Apple das Update auf iOS 7.1.1 veröffentlicht. Die neue iOS-Version beinhaltet einige kleinen Verbesserungen, die den Umgang mit eurem iOS-Gerät angenehmer gestalten sollten.

Der Download von iOS 7.1.1 ist auf dem iPhone 5s nur entspannte 26 MB groß. Das Update ist also schnell installiert und bringt im Detail die folgenden Verbesserungen:

  • Weitere Verbesserungen bei der Touch ID-Fingerabdruckerkennung.
  • Behebt einen Fehler, der die Reaktionsfähigkeit der Tastatur beeinträchtigen könnte.
  • Behebt ein Problem bei der Verwendung von Bluetooth-Tastaturen, wenn VoiceOver aktiviert ist.

Außerdem enthält das Update die üblichen Performance- und Sicherheitsverbesserungen. Sollten euch noch weitere Veränderungen auffallen, teilt sie uns doch in den Kommentaren mit.

Apple veröffentlicht iOS 7.1.1
3.9 (78%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


12 Kommentare

  1. Wie geil ist das denn bitte?!

  2. Zitat Markus :

    Wie geil ist das denn bitte?!

    Halt doch mal die Klappe mit deinen immergleichen sinnlosen Kommentaren

  3. Was ist geil Markus

  4. Das Update
    Ich merke schon die ganzen Verbesserungen

    Richtig stabil

  5. Nix neues

  6. Pages, Numbers und Keynote haben auch ein Update bekommen.

  7. Ich habe eine Frage an alle iPad Nutzer mit iOS 7. Hat noch jemand das gleiche Problem wie ich und zwar: immer wenn ich auf die sprachaufnahme taste drücke, reagiert die leertaste zuerst. Und das nicht seit 7.1.1, sondern seit 7.0.

  8. Mein Kompass funktioniert seit 7.1.1 nicht mehr (5s)

    Auch nach Neustart keine Besserung

  9. man man man, schon wieder frieren mir meine Aps ein, so einen Mist. I am going back to 7.0.6

  10. @Mist, wie willst du bitteschön auf ios 7.0.6 zurückgegen??? Ganz einfach, GEHT NICHT!!

  11. Mit ein iMessage lassen sich keine Internetseiten Links mehr versenden
    I Message stürzt immer ab und lässt sich nicht mehr benutzen

  12. Zitat Lukas :

    @Mist, wie willst du bitteschön auf ios 7.0.6 zurückgegen??? Ganz einfach, GEHT NICHT!!

    Wenn ihr euch auch mal mit euren Geräten beschäftigen wurdet anstatt sich nur mit Marktanteile und Umsatzzahlen zu beschäftigen, wüstet ihr wie das geht

    Auch das Fragen welches Handy ich besitze wäre von Vorteil du Schwachkopf. Ich besitze das 4er nicht mit „s“ und da geht es durchaus noch.
    Also, einfach mal Fragen oder Klappe halten.