Home » App Store & Applikationen » iPhone Foto-App Rhonna Designs mit tollen Filtern, Masken Designs und Rahmen gratis laden

iPhone Foto-App Rhonna Designs mit tollen Filtern, Masken Designs und Rahmen gratis laden

Um die hauseigene Apple Store App nicht verstauben zu lassen, bietet Apple in regelmäßigen Abständen kostenpflichtige Apps zum Nulltarif an. Aktuell könnt ihr die Foto-App Rhonna Designs gratis laden. Es handelt sich hierbei um eine Anwendung die das Maximum aus euren Fotos heraus holt und bereits den Status „App der Woche“ einheimsen konnte. Ihr habt mehrere Werkzeuge zur Auswahl, die zum Foto-Tuning beitragen. So gibt es tolle Filter, Masken, Rahmen und Designs zu entdecken.

Und so gehts

  • Gratis Apple Store App laden
  • Angebot: Gratis Foto-App Rhonna auswählen
  • Umleitung auf Aktionsseite mit Promocode
  • Promocode einlösen (oben rechts)
  • App wird installiert
  • Angebot gilt bis 31. Mai 2014


App Review

[youtube V7kAkXrny0E]

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem gratis Download. Die App kostet regulär 1,79 Euro.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. also Ich habe sie mir gerade kaufen müssen, von wegen kostenlos …

  2. also Ich habe sie mir gerade kaufen müssen, von wegen kostenlos …

  3. Hat bei mir wie beschrieben funktioniert. Danke für den Hinweis.

  4. Michael Kammler

    Kein Kommentar ^^ Die Anleitung ist im Text. Viel Spaß dem Rest :)