Home » iPhone & iPod » Angebliche Fotos von „iPhone 6C“-Rückseite geleakt

Angebliche Fotos von „iPhone 6C“-Rückseite geleakt

Es wurde ja schon darüber spekuliert, ob Apple in diesem Jahr möglicherweise ein „iPhone 6C“ mit 4 Zoll als Einsteigermodell auf den Markt bringen will. Ein chinesischer Zulieferer will jetzt Rückseiten von einem „iPhone“ erhalten haben, die darauf hindeuten, dass da durchaus etwas dran sein könnte.

iphone6c-1

Der chinesische Zulieferer Future Supplier hat Fotos veröffentlicht, die die Plastikrückseiten eines möglichen „iPhone 6C“ zeigen sollen. Konkret wird ein rotes Modell gezeigt. Das „iPhone 6C“ wurde neulich ins Gespräch gebracht, als es darum ging, ob Apple in diesem Jahr neue iPhones in drei Größen veröffentlichen will. Dabei wurde vermutet, dass Apple mit einem neuen 4-Zoll-Modell die weibliche Zielgruppe ansprechen möchte. Über mögliche Spezifikationen ist aber noch nichts bekannt.

iphone6c-2

Das könnte sich – die Echtheit der Fotos selbstverständlich vorausgesetzt – mit dem Leak jetzt ändern, denn die Fotos deuten an mehreren Stellen auf mögliche technische Details hin. So ist die Aussparung neben der Kamera für das Blitzlicht nicht rund, sondern oval, was auf den Truetone-Blitz hindeutet, den Apple seit dem iPhone 5s verwendet. Außerdem sind auf der Unterseite Löcher für Lautsprecher, Mikrofon, Lightning-Anschluss und Kopfhörerausgang zu erkennen, die in ihrer Form und Anordnung an jene vom iPhone 5s erinnern.

Während die Hoffnung besteht, dass ein solches Einsteigermodell, auch ob der Geschichte bei Apple mit dem iPhone 5c, zumindest die Hardware des iPhone 6 bekommt, sieht es anhand des Gehäuses eher so aus, dass das iPhone 5s der Organspender für die Innereien des „iPhone 6C“ werden könnte. Immerhin scheint anhand der Fotos klar zu sein, dass der Bildschirm etwa 4 Zoll groß sein wird, wie bei iPhone 5 und 5s.

Angebliche Fotos von „iPhone 6C“-Rückseite geleakt
3.82 (76.36%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*