Home » iPhone & iPod » Bentley setzt beim neusten Werbefilm gänzlich auf das iPhone als Kamera [Video]

Bentley setzt beim neusten Werbefilm gänzlich auf das iPhone als Kamera [Video]

Mit dem iPhone kann man schon tolle Schnappschüsse machen. Auch das eine oder andere Video gelingt, zumindest bei guten Lichtverhältnissen, in einer top Qualität. Die Luxus-Marke Bentley schien parallele Gedanken verfolgt zu haben und drehte den neusten Werbeclip gänzlich mit dem iPhone. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen. 

iPhone 5s Kamera

„Intelligent Details“ nennt sich der Werbefilm, der ausschließlich mit der iPhone 5s Kamera gedreht wurde und den Bentley Mulsanne vorstellt. Im Anschluss an den Haupt-Clip wird auch ein Blick hinter die Kulissen gewährt. Das iPhone 5s macht jedenfalls eine gute Figur oder was meint ihr? Viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Alternativ könnt ihr auch unsere kostenlose Apfelnews App auf euer iPhone laden und dank Pushbenachrichtigungen immer auf dem aktuellsten Stand bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


3 Kommentare

  1. Das geht nur mit Apple, Bentley & Ferrari mehr braucht man dazu nicht zu sagen!!

  2. Heftig

  3. Der Aufwand mit den Halterungen ist aber auch enorm. Aber sie haben nicht gezeigt ob CarPlay drin ist.