Home » Sonstiges » iWatch im Video: Apple stellt die neue Smartwatch vor (Parodie)

iWatch im Video: Apple stellt die neue Smartwatch vor (Parodie)

Bevor morgen die Spekulationen rund um die WWDC und Apples Neuerungen ihren Höhepunkt erreichen (Macrumors, 9to5Mac und Co werden noch einmal alles rausfeuern was die Quellen hergeben), haben wir noch ein kleines Video-Highlight für euch parat. In knapp drei Minuten wird die Apple iWatch im Apple Stil vorgestellt. Wie wir alle wissen ist die Uhr bisher noch nicht veröffentlicht. Youtuber Matthias hat den Clip jedoch schon live und zeigt was Apples iWatch so drauf hat. Es äußern sich auch „echte“ Apple Techniker zu der neuen Uhr.

Apple iWatch

Es würde Sinn machen, wenn Apple morgen im Rahmen der WWDC zu iOS 8 und Healthbook auch die passende Hardware, etwa eine iWatch, vorstellt. Es gibt bisher aber keine festen Hinweise, dass die iWatch wirklich schon morgen Abend vorgestellt wird. Wir lassen uns aber auch gern überraschen. Ab 18:30 Uhr starten wir morgen unseren Liveticker. Wir freuen uns wenn ihr pünktlich einschaltet. Nun wünschen wir erst einmal viel Spaß mit dem folgenden Videoclip. Und ab!

iWatch im Video: Apple stellt die neue Smartwatch vor (Parodie)
3.83 (76.67%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.