Home » iPhone & iPod » Stärke: Apple strahlt neue iPhone 5s Fitness- und Gesundheitswerbung aus

Stärke: Apple strahlt neue iPhone 5s Fitness- und Gesundheitswerbung aus

Dass Apple vermehrt auf die Gesundheit und Fitness der Nutzer bedacht ist, ist spätestens nach der letzten WWDC Keynote kein Geheimnis mehr. Zusammen mit der iWatch und der Fitness und Gesundheitsplattform Health, die zusammen mit iOS 8 kommt, wird Apple noch in diesem neue Möglichkeiten für die Gesundheitsüberwachung der Nutzer präsentieren. Der aktuelle iPhone 5s Werbespot „Stärke“, der ab heute auch hierzulande ausgestrahlt wird, zeigt was bereits jetzt schon möglich ist.
Apple Werbung

Neben dem iPhone 5s wird auch Hardware wie der Withings Smart Body Analyzer, Misfit Shine sowie der intelligente miCoach Ball von Adidas im Clip gezeigt. Mit von der Partie ist auch ein Golf-Schwunganalyse-Sensor.Das iPhone 5s macht zumindest in dem Video-Clip eine gute Figur als Fitness-Helfer. Braucht man dann eigentlich noch eine Smartwatch? Ohne noch viel vorweg zu nehmen, empfehlen wir euch nun den Blick auf den folgenden neuen Apple Werbeclip.

Stärke: Apple strahlt neue iPhone 5s Fitness- und Gesundheitswerbung aus
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.