Home » iPad » iPad mini mit Touch ID aufgetaucht

iPad mini mit Touch ID aufgetaucht

Dass Apple wohl sämtliche Produkte der iOS-Familie mit dem Fingerabdrucksensor Touch ID ausstatten wird, gilt als so gut wie sicher. Nun veröffentlichte ein Blogger aus Taiwan ein Foto, das unter anderem das iPad mini mit Touch ID zeigt.

Bei dem auf diesem Bild dargestellten iPad mini soll es sich um die dritte Generation der Modellreihe drehen. Neben diesem Apple-Tablet ist aber ebenso ein iPhone 6 und ein 9,7-Zoll iPad zu erkennen. Beide Apple-Geräte verfügen ebenso über den Sensor, mit dem der Bildschirm bequem entsperrt werden kann.

iPad mini mit Touch ID

Wir sind bereits gespannt, welche Produkte uns noch in diesem Jahr von Apple erwarten werden. Im Herbst 2014 ist die nächste Keynote zu erwarten, auf der der IT-Konzern aus Cupertino wohl die nächsten Highlights enthüllen wird.

iPad mini mit Touch ID aufgetaucht
3.76 (75.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Kann eigebzlich nur Fake sein, da alle aktuellen Displays extrem schwarz sind im ausgeschaltetem Zustand. (In der Sonne sogar schwärzer als die schwarze Farbe vom Glas)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*