Home » Mac » 12 Zoll MacBook Air 2014 soll im Herbst erscheinen

12 Zoll MacBook Air 2014 soll im Herbst erscheinen

Die Digitimes sorgt wieder einmal mit Informationen zu neuen Apple Produkten für Aufmerksamkeit. Das Branchenblatt möchte in Erfahrung gebracht haben, dass Apple im Herbst ein neues MacBook Air Update veröffentlicht. Mit der Platzierung eines 12 Zoll großen MacBook Air soll Apple alsbald die Lücke zwischen den 11″ und 13″ großen Geräten füllen. Im dritten Jahresquartal soll das MacBook Air Update veröffentlicht werden, heißt es in dem Bericht.

12 Zoll MacBook Air 2014

Mac Book Air

Die aktuellen MacBook Air Modelle erfahren der Digitimes nach kein Update. Beim 12 Zoll MacBook Air soll jedoch nicht nur die Display-Größe neu sein, sondern auch im Inneren einige Modifikationen vorgenommen werden. Im Oktober letzten Jahres tauchten bereits Berichte von einem neuen 12 Zoll großen MacBook Air auf. Die Digitimes hält die Spekulationen zu diesem künftigen Apple Produkt weiter am Leben und untermalt auch die Vorhersage aus dem WeiPhone, über die zuletzt berichtet wurde. Möglich ist auch, dass das kommende MacBook Air Update auch ein Retina Display spendiert bekommt.

12 Zoll MacBook Air 2014 soll im Herbst erscheinen
4 (80%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. Macht ein 12 Zoll MacBook überhaupt Sinn? Muss man die Lücke denn überhaupt schließen????

  2. Ist da überhaupt eine Lücke? Es scheint aber ein völlig neues Design in Planung zu sein?

  3. Ja okay, dann kann ich das 12 Zoll Teil verstehen, aber nur um das MacBook Air in drei so ähnlichen Größen anbieten zu können wäre das schon komisch…

  4. @ Tobi
    Deine Frage ist berechtigt. Ein 12 Zoll Mac scheint mit etwas überflüssig, ohne ein neues Design.

  5. Ich gehe davon aus dass dann 11″ und 13″ aus dem Programm genommen werden.