Home » iPhone & iPod » iPhone 6 Pro: Konzeptvideo inklusive Case und Ladegerät

iPhone 6 Pro: Konzeptvideo inklusive Case und Ladegerät

Der Veröffentlichungstermin des iPhone 6 rückt immer näher. Es wird davon ausgegangen, dass die iPhone-Keynote auch in diesem Jahr Anfang September stattfinden wird. Die Spekulationen kochen hoch, und es tauchen auch immer mehr Konzepte zu Apples neuem Smartphone auf. Die Jungs von myGadgetic wagen mit einem Konzeptvideo einen Blick in die Zukunft und stellen ihre Vorstellungen vom iPhone 6 Pro, also dem Nachfolger des iPhone 6 vor.

Dünnes Design für das iPhone 6 Pro

Der Designer Vishal Bhanushali hat sich vom Design her an existierenden iPhone-Modellen orientiert. Auffallend ist vor allem, wie dünn das Gerät ist. Form und Farbe orientieren sich jedoch am bekannten iPhone-Design. Auch die Kamera und das duale Blitzlicht finden Platz in dem Konzept.

 

Futuristisches Zubehör

Interessant wird es auch beim Zubehör. In dem Konzeptvideo wird das iPhone 6 Pro kabellos über ein Ladegerät geladen, das vom Aussehen her stark an einen Türstopper erinnert. Das Ladegerät ist aus Aluminium und passt was das Design angeht durchaus in Apples Portfolio.

Außerdem zeigt das Video ein Case namens iView, Dieses zeigt auf der Hülle Benachrichtigungen, im Video wird dies mit der Nachricht “2 iMessage-Nachrichten von Phoebe” gezeigt, die auf dem Case auftaucht. Auch der Ladestatus des iPhone 6 Pro wird auf dem Case angezeigt.

iPhone 6 Pro: Konzeptvideo inklusive Case und Ladegerät
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


7 Kommentare

  1. Gutes Design! Wäre sofort gekauft.

  2. Ich denke aber nicht das es so wird:/

  3. Das iPhone 6 schaut recht realistisch aus, ich könnte mir gut vorstellen das des so kommen könnte. Zum Kabellosen Laden, das ist ein nettes Gadget mehr aber noch nicht, denn Sinn macht diese Technologie meiner Meinung erst wenn ein Smartphone nicht nur mehr durch Induktion geladen wird, sondern auch wenn man es gerade in der Hand hält ! Und diese Möglichkeit besteht bereits, ist aber noch nicht ganz ausgereift. Aber wenn Apple dies als erstes ev. sogar bereits ab dem iPhone6 herausbringt währe das mal wieder eine Innovation !

  4. Jedenfalls Futuristisch ist laden durch Infuktion in der Art ganz sicher nicht mehr !

  5. Schon schicker als die bestehenden „Leaks“, aber mich stört hieran vor allem der einzelne waagerechte „Strich“ unten. Entweder zwei oder gar keinen, Hauptsache aber nicht diese fetten 80er-Jahre-Umrandungen, die sind potthässlich!

  6. Nur die rückseite gefällt mor noch nicht..

  7. Ein Reise drahtlose Ladegerät Matte ist eine große platzsparende Gerät, das aufgerollt werden kann leicht passen in noch Handgepäck. Es hat nur ein Draht, der in die Dübel (denken Sie daran, Reise-Adapter-Buchse zu nehmen!) qi Ladegerät for the smartphone

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*