Home » News » WM Siegesfeier Live-Stream und Liveticker Übersicht
dfb
DFB Team © Steindy / CC BY-SA 3.0 (VIA WIKIMEDIA COMMONS)

WM Siegesfeier Live-Stream und Liveticker Übersicht

Die deutsche Nationalelf ist in Berlin gelandet und gerade auf dem Weg zur Berliner Fan-Meile. Dort warten tausende Fußball-Fans auf ihre Mannschaft um gemeinsam den vierten Stern zu feiern. Wer leider nicht live vor Ort sein kann, da er arbeiten muss, der kann zumindest alles live über das Smartphone Display oder auf dem Computerbildschirm mit verfolgen. Wir haben in diesem Artikel kurz ein paar Live-Streams und Live-Ticker für euch zusammengetragen.

DFB Team © Steindy / CC BY-SA 3.0 (VIA WIKIMEDIA COMMONS)

DFB Team © Steindy / CC BY-SA 3.0 (VIA WIKIMEDIA COMMONS)

Deutschland Siegesfeier Live-Stream

Die deutsche Nationalmannschaft feiert heute den Sieg der Weltmeisterschaft 2014. Die Berliner Fan-Meile ist bereits üppig gefüllt. Auch in Dortmund wurden Hüpfburg und Co aufgebaut um die Dortmunder Stars wie Mario Götze zu feiern. Und nun folgt die Live-Stream-Übersicht.

In einem offenen Truck wurden die deutschen Fußballer, allen voran Phillip Lahm, zur Sieges-Meile in Berlin befördert. Vor Ort lassen sich die Profis entsprechend feiern. Es herrscht eine absolute Ausnahme-Stimmung.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.