Home » iPhone & iPod » Neue Härtetest-Videos vom iPhone 6 Saphirglas-Display aufgetaucht

Neue Härtetest-Videos vom iPhone 6 Saphirglas-Display aufgetaucht

Apple wird vermutlich beim neuen iPhone 6 auch auf ein Saphirglas-Display setzten und sich von Cornings Gorilla-Glas verabschieden. Das zumindest sagt die Gerüchteküche. Ob Saphirglas eine gute Wahl ist, wird sich zeigen. Der Stoff ist jedenfalls auch recht robust und zudem biegsam. In der letzten Zeit tauchte ein Video auf, welches die Biegsamkeit des iPhone 6 Displays demonstrierte. Nun folgen weitere Härtetest-Videos.
iPhone 6 Saphirglas

Marques Brownlee erklärt in einem Youtube-Clip was es mit dem Saphirglas-Display auf sich hat und zeigt wie robust dieses ist. Neben Messer-Einwirkungen auf das Glas, wird dieses auch noch einmal gebogen und zuletzt mit Schleifpapier bearbeitet.

In einem zweiten Clip wird das iPhone 6 Display von einem Pfeil getroffen, das Resultat ist ebenfalls beeindruckend.

Neue Härtetest-Videos vom iPhone 6 Saphirglas-Display aufgetaucht
3.96 (79.13%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Na ja, was heißt beeindruckend? Es geht im Endeffekt doch kaputt ;-)