Home » OS X » OS X Yosemite Public Beta: Nutzer haben Probleme beim Einlösen des Codes [Hilfe]
Yosemite

OS X Yosemite Public Beta: Nutzer haben Probleme beim Einlösen des Codes [Hilfe]

Apple hat gestern Abend die neue OS X Yosemite Beta 4 für all-diejenigen frei gegeben, die am öffentlichen Beta Programm teil nehmen. So können auch Nutzer die neue Beta testen, die nicht bei Apple als Entwickler registriert sind. Der Teilnahme-Prozess ist recht einfach. Apple hat jüngst Codes per Mail verschickt, die wiederum im Mac App Store eingegeben werden können. Zusätzlich wird auch ein Freischaltcode erstellt, wenn man die  entsprechende Website aufruft und sich registriert beziehungsweise anmeldet. Aktuellen Leserberichten zufolge klappt die Code-Eingabe jedoch nicht immer. Ab und zu werden Nutzer mit dem Hinweis konfrontiert, dass der Code bereits eingelöst wurde. Im Folgenden Beitrag zeigen wir euch, wie ihr diesen Fehler umgehen könnt.
Yosemite

Code bereits eingelöst

Die Lösung ist recht simpel. Um einen neuen Code zu erhalten braucht ihr lediglich den Browser zu aktualisieren. Der frisch generierte Code müsste dann auch funktionieren. Dieser Fehler schien viele Nutzer zunächst abgeschreckt zu haben, so dass von der neusten Yosemite Beta abgesehen wurde. Nun könnt ihr euch frisch ans Werk machen. Bedenkt bitte, dass auch diese Version von Yosemite noch nicht ausgereift ist und mit einigen Apps beziehungsweise Anwendungen und auch Driver Probleme hat. Wer eine zweite Partition hat um die Beta zu installieren oder gar auf einen „Test-Mac“ zurück greift, der dürfte nicht viel verkehrt machen. Wir wünschen viel Spaß beim Testen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wie kann ich das erneut downloaden? Mein Mac Book ist während dessen abgeschmiert

  2. Ich hatte keine Probleme, hat super funktioniert.