Home » App Store & Applikationen » THE KING OF FIGHTERS ’98 Kultspiel ab sofort für iOS und Android verfügbar
KOF

THE KING OF FIGHTERS ’98 Kultspiel ab sofort für iOS und Android verfügbar

The King of Fighters ist eines der legendären Kampfspiele, die vor der Jahrtausend-Wende die Herzen der Spiele-Fans eroberten. Nun knapp 16 Jahre später findet das 98er Spiel via Relaunch einen Platz auf dem iOS oder Android-Gerät. Die Grafik ist geblieben, so dass die klassische Retro-Action erhalten bleibt. Der erste Teil der Kampfspiel-Serie feierte sein Debüt im Jahr 1994. Der letzte Titel The King of Fighters XIII wurde 2011 veröffentlicht.
KOF
Insgesamt könnt ihr bei diesem Spiel zwischen 38 Charakteren wählen. Das Spiel enthält neben dem Arcade-Modus auch einen Trainingsmode um die Kämpfer entsprechend trainieren zu können und um die Stärken ausfindig zu machen. The King of Fighters 98`ergänzt die bereits veröffentlichten Teile der 94er und 97er KOF Serie und kann für 3,59 Euro im Apple App Store für iOS oder im Google Play Store für Android erworben werden. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem Spiel-Highlight. Es werden übrigens auch Bluetooth-Controller unterstützt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.