Home » Zubehör » Neuer Apple TV 4: Release erst 2015 möglich

Neuer Apple TV 4: Release erst 2015 möglich

Aktuell herrscht wieder einmal Hoch-Zeit im Hinblick auf die Gerüchte neuer Apple Produkte. Jüngsten Berichten zufolge werden die Monate September und Oktober recht iPhone-lastig. Das Jahresende hingegen könnte nach wie vor den iPads, allen voran das iPad Mini 3 und das iPad Air 2, verschrieben werden.

Es hält sich jedoch auch seit geraumer Zeit bereits ein Update der kleinen Apple TV Set-Top-Box hartnäckig im Gespräch. Einem Report der Website TheInformation (via 9to5Mac) zufolge sollen die Entwickler vom  Apple TV bereits von Apple unterrichtet worden sein, dass ein neues Gerät nicht vor 2015 auf den Markt kommt.
apple-tv

Apple könnte sich überschätzt haben

Der verspätete Release sei dabei auf die teilweise stockenden Verhandlungen mit den Anbietern von TV Inhalten zurück zu führen. Als Verzögerungsgrund wird unter anderem der Zusammenschluss von Comcast und Time Warner Cable genannt. Es gäbe in diesem Bereich noch einiges zu erledigen, prognostizieren Marktbeobachter. Zudem soll Apple sich den Experten zufolge mit dem Projekt ein wenig überschätzt haben, da das Verhandlungspensum und auch die Klärung rechtlicher Angelegenheiten ziemlich viel Zeit beansprucht, die im Voraus nicht eingeplant war. Mit einem Release eines neuen Apple TV der vierten Generation sei definitiv vor 2015 nicht zu rechnen.

Neuer Apple TV 4: Release erst 2015 möglich
4.15 (83%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Unterschätzt? Überschätzt? Was denn nun? ;)

  2. Adrian Kopanka

    Beides geht klar

  3. Wat is nu mit dem iTV? Wann kommt der Fernseher.:)))

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*