Home » Apple Watch » iWatch: Produktion soll erst Ende November starten

iWatch: Produktion soll erst Ende November starten

Wieder einmal sorgt die Apple iWatch für Schlagzeilen beim Boy Genius Report. Zitiert wird der bereits des Öfteren schon in der Medienwelt aufgetauchte Analyst Ming-Chi Kuo. Laut dem Experten soll es erneut zu einem Aufschub des Produktionsstarts der Apple Smartwatch gekommen sein. Eigentlich sollte die Massenproduktion im September beginnen, nun ist die Rede von Ende November. Die Chancen auf einen Release noch in diesem Jahr schwinden dabei drastisch, sollte Ming-Chi Kuo recht behalten.

iWatch

Die Apple iWatch scheint langsam aber sicher zu einem Mythos zu werden. Es existieren bereits seit geraumer Zeit viele Spekulationen und auch Konzepte zu der Apple Smartwatch. Einzelteile von Prototypen, wie diese bei neuen iPhone Modellen schon Monate vor dem offiziellen Produktionsstart auftauchen, konnten bisher noch nicht gesichtet werden. Dennoch hält sich die iWatch hartnäckig im Gespräch. Es existieren auch Absatz-Zahlen von der iWatch, die auf theoretischen Hochrechnungen basieren. Ming-Chi Kuo kurbelt die Gerüchte weiter an. Apple soll in diesem Jahr lediglich 3 Millionen Geräte nur produzieren können. Als Grund dafür werden nach wie vor Probleme mit dem neuen Saphirglas-Display genannt. So heißt es weiter, dass Apple sogar kurzzeitig mit den Gedanken gespielt haben soll gänzlich auf ein anderes Schutzglas zu setzen, wohl auf das altbewährte Gorilla-Glas vielleicht. 5-8 Millionen iWatches wurden zuvor prognostiziert.

Ob an den „neuen Informationen“ von Ming-Chi Kuo wirklich etwas dran ist, wird sich wohl erst zeigen. Apple hat für 2014 das beste Produktlineup der letzten 25 Jahre angekündigt. Bisher blieben neue Geräte, die den sogenannten WOW-Effekt bei den Fans auslösten aus. Alle Hoffnungen werden nun in die letzten Jahres-Monate gelegt.

iWatch: Produktion soll erst Ende November starten
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die Gerüchte über diese überflüssigsten aller Erfindungen kurbeln solche Blogs wie dieser an.

  2. Immer wieder die gleiche Scheisse mit der Iwatch…..Sept,Okt, Nov…..dann kommt es doch 2015!!
    Weit hinten dran ist Appel. Je größer die Erwartungen, desto schlimmer die entäuschung ….also schon vorprogrammiert. Und hier kommen immer die gleichen und kopierte Blogs News :)

  3. Dann lest es doch nicht, und lasst uns unseren Spaß!