Home » Zubehör » Philips Hue Tap: Der praktische Lichtschalter ist nun auch im Apple Online Store verfügbar

Philips Hue Tap: Der praktische Lichtschalter ist nun auch im Apple Online Store verfügbar

Philips hat mit dem „Tap-Schalter“ ein neues Gerät veröffentlicht, mit dem man die kunterbunten atmosphärischen Hue-Birnen ansteuern kann. Sollte das iPhone mal nicht griffbereit sein oder der Akku zur Neige gehen, dürfte der neue mobile Lichtschalter weiterhelfen können. Mobil deshalb, weil dieser in einer Halterung befestigt wird. Die Halterung wird an die Wand montiert, während der Schalter auch herausgenommen werden kann und nicht fest an einem Ort verweilen muss. Ein weiteres Highlight ist die Energieversorgung des Philips Tap, dieser kommt nämlich ohne Batterie und Akku aus. Die Energie wird per Tastendruck erzeugt.

Philips Tap

Wer die Philips Hue bereits in den heimischen vier Wänden nutzt, weiß wie viel Spaß die Teile machen können. Philips feilt weiter an dem System. Der neue Tap-Schalter zeugt ebenfalls von der Innovationskraft des Unternehmens. Apple listet den Tap Lichtschalter ab sofort auch im hauseigenen Online Store. Das Gerät schlägt dabei mit stolzen 59,95 Euro zu Buche. Im Anschluss haben wir noch ein Produktvideo für euch eingebettet.

Philips Hue Tap: Der praktische Lichtschalter ist nun auch im Apple Online Store verfügbar
4 (80%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.