Home » iPhone & iPod » Speed Test vom iPhone 6s Plus, Nexus 6P und Lumia 950 XL (Video)

Speed Test vom iPhone 6s Plus, Nexus 6P und Lumia 950 XL (Video)

Mit den aktuellen Top-Phablets iPhone 6s Plus, dem Nexus 6P und dem Lumia 950 XL buhlen die Hersteller Apple, Google und Microsoft um potenzielle Kunden. Anwender, die einen großen Wert auf die Performance legen, profitieren mit dem nachfolgenden Video der Kollegen von PhoneBuff von einem Vergleich der einzelnen Modelle.

In dem Geschwindigkeitsvergleich wurden die Phablets von Apple, Google und Microsoft miteinander verglichen. Stets wurden bei allen Geräten dieselben Apps geöffnet, wobei neben System-Applikationen auch klassische Third-Party-Apps aus dem iOS App Store bzw. aus dem Play Store und der Microsoft-Alternative betrachtet wurden. Nachdem dieser Vorgang einmal abgeschlossen und dann nochmals wiederholt wurde, konnte festgestellt werden, dass sich das Apple iPhone 6s Plus im Speed Test gegen das Google Nexus 6P und Microsoft Lumia 950 XL durchsetzen konnte.

iPhone 6S Plus Speed Test

Top-Hardware, die optimal aufeinander abgestimmt ist

Apples Vorteil einer bestmöglich aufeinander abgestimmten Hardware gepaart mit dem Betriebssystem iOS 9 sorgt unter anderem für diesen Vorsprung beim iPhone 6s Plus gegenüber den beiden Geräten der Konkurrenz, die derselben Klasse der Phablets zugeordnet werden können.

Speed Test vom iPhone 6s Plus, Nexus 6P und Lumia 950 XL (Video)
3.71 (74.29%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Auch wenn Appleprodukte objektiv betrachtet einfach oftmals deutlich überteuert sind, ist die Qualität trotzdem erstklassig. Nicht umsonst dominieren die meisten iPhones die Browser-Benchmarks.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*