Home » Mac » OS X Yosemite: Apple veröffentlicht zweite Public Beta

OS X Yosemite: Apple veröffentlicht zweite Public Beta

Wer die Public Beta von OS X Yosemite installiert hat, darf sich freuen, denn Apple hat heute die zweite Beta für Nicht-Entwickler veröffentlicht. Wie schon bei den Developer Previews hält sich Apple mit den Änderungen eher bedeckt, aber man darf annehmen, dass es sich im Wesentlichen um DP6 handelt.

Anfang der Woche hat Apple die sechste Developer Preview von OS X Yosemite für Entwickler veröffentlicht, heute kommt die zweite Public Beta für alle anderen dazu. Apple schreibt dazu im Mac App Store nur, dass das Update allen Benutzern empfohlen wird, aber ohne weitere Informationen. Es darf davon ausgegangen werden, dass die zweite Public Beta die Version für Endanwender mehr oder weniger auf den Stand der Developer Preview 6 hievt und damit jede Menge Bugs beseitigt und neue Icons bringt.

Neben dem Update für die Yosemite-Public-Beta hat Apple auch noch eine Aktualisierung für iTunes 12 bereitgestellt.

Mit den fertigen Versionen von OS X Yosemite und vermutlich damit einhergehend iTunes 12 wird im Herbst gerechnet, wahrscheinlich aber erst nach der Veröffentlichung von iOS 8.

OS X Yosemite: Apple veröffentlicht zweite Public Beta
3.7 (73.91%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.