Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Neues Konzept zeigt sehenswertes Design vom neuen Apple-Smartphone

iPhone 6: Neues Konzept zeigt sehenswertes Design vom neuen Apple-Smartphone

Apples iPhone 6 soll aller Voraussicht nach im zweiten Quartal des Jahres auf den Markt kommen und die populäre Reihe möglichst erfolgreich fortsetzen. Zum finalen Design sind zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Informationen bekannt. Aufgrund dessen kann nur spekuliert werden, ob Apple wieder auf die etablierte Optik setzen wird. Wenn es jedoch nach dem Designer Ciccarese geht, dann wird das iPhone 6 einige interessante Neuerungen bieten.

iPhone 6 Design

Zwei verschiedene Versionen vom iPhone 6 werden erwartet, wobei sich vor allem die Größen der Displays unterscheiden werden. Im Gespräch ist demnach ein Modell mit einem 4,7-Zoll großen Bildschirm und einer 5,5-Zoll-Diagonale. Das Konzept von Ciccarese beeindruckt mit einem Edge-to-Edge-Display, das randlos ist, sowie mit einer Optik, die sehr entfernt an die Form der Apple Magic Mouse erinnert. Die gekrümmte Rückseite sorgt hierbei für einen stark abgeänderten Formfaktor des Apples-Smartphones im Vergleich zu den aktuell erhältlichen Modellen.

Sehr interessant ist des Weiteren eine anschauliche Übersicht vom iPhone 5s und den beiden spekulierten iPhones, die sehr gut aufzeigt, wie groß die Displays der Apple-Smartphones ausfallen könnten, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten.

iPhone 6 Vergleich

iPhone 6: Neues Konzept zeigt sehenswertes Design vom neuen Apple-Smartphone
4.43 (88.57%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Thonas AppSamHua

    Sieht gut aus.

  2. Zitat cr3wp :

    Zitat Thonas AppSamHua :

    Sieht gut aus.

    Muss ja wenns vom HTC One geklaut ist ^^

    alle Smartphones sehen doch heute eh von der Grundform gleich aus. Da kann man nichts mehr Klauen..

  3. Ich finde es total blöd , immer größere Displays herzustellen. Wenn ich ein großes Display will, kaufe ich mir ein iPad. Es sollte immer noch handlich bleiben. Ich finde das Display des iPhone 5/5s ideal. So sollte es bleiben. Und das das neue iPhone im 2. Quartal rauskommt, naja . Das glaube ich eher nicht. Es wird wieder im September oder Oktober rauskommen.

  4. Wer glaubt, Apple bringt gekrümmte Displays ohne, das dies einen Wichtigen Mehrwert bringt, kennt die Firma nicht. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Apple Smartphones produziert, die man nicht mehr vernünftig mit einer Hand bedienen kann. Schon mal einer überlegt, das man bei gewölbten Handys die Wasserwaagenfunktion nicht mehr einsetzen kann.

  5. Hoffe es kommt mit großem Display da sich nicht jeder ein iPad leisten kann

  6. Thonas AppSamHua

    @ ANDREAS
    Du meinst bestimmt nicht jeder zusätzlich ein
    Ipad kaufen kann.
    Dann machts Sinn.

  7. Ja, so macht’s wirklich kein Sinn, denn iPads sind billiger ;)

  8. Zitat Alex :

    Wer glaubt, Apple bringt gekrümmte Displays ohne, das dies einen Wichtigen Mehrwert bringt, kennt die Firma nicht. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, das Apple Smartphones produziert, die man nicht mehr vernünftig mit einer Hand bedienen kann. Schon mal einer überlegt, das man bei gewölbten Handys die Wasserwaagenfunktion nicht mehr einsetzen kann.

    Apple hat nicht mal die Möglichkeiten ein Curved-Display herzustellen sie müssten sich diese von LG oder Samsung produzieren lassen und auch die haben Momentan nicht die Kapazitäten um eine Großserie wie das iPhone damit zubestücken

  9. Sieht gut aus aber zu groß !!!

  10. Zitat Stephan K. :

    Ich finde es total blöd , immer größere Displays herzustellen. Wenn ich ein großes Display will, kaufe ich mir ein iPad. Es sollte immer noch handlich bleiben. Ich finde das Display des iPhone 5/5s ideal. So sollte es bleiben. Und das das neue iPhone im 2. Quartal rauskommt, naja . Das glaube ich eher nicht. Es wird wieder im September oder Oktober rauskommen.

    Und trotzdem wirst du es kaufen wenn der iGod es als “cool” etabliert.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*