Home » iPhone & iPod » 2 iPhones der ersten Generation wurden für 25.000 US-Dollar auf eBay versteigert

2 iPhones der ersten Generation wurden für 25.000 US-Dollar auf eBay versteigert

Bei der Auktionsplattform eBay sorgte nun ein Angebot für Aufsehen, bei dem ein iPhone der ersten Generation ungeöffnet sowie ein weiteres iPhone 1G in einem neuwertigen Zustand zusammen für insgesamt 25.000 US-Dollar versteigert wurden. Der Händler aus Roselle im US-Bundesstaat Illinois mit dem Namen theappleipodbay konnte einen Käufer finden.

Apple iPhone

Das Apple iPhone der ersten Generation wurde am 9. November 2007 in Deutschland veröffentlicht und revolutionierte den Smartphone-Markt. Damals brachte Apple das iPhone noch mit einem internen Speicher von 4, 8 sowie 16 GB auf den Markt, wobei der Vertrieb hierzulande exklusiv durch die Deutsche Telekom erfolgte. Damals kostete das iPhone 399 Euro mit einem Mobilfunkvertrag. Bei den beiden iPhone-Modellen, die nun auf eBay versteigert wurde, drehte es sich um die US-Versionen des Anbieters AT&T mit je 8 GB Speicher.

2 iPhones der ersten Generation wurden für 25.000 US-Dollar auf eBay versteigert
4.5 (90%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.