Home » iPhone & iPod » Brikk Secure entwickelt abhörsicheres iPhone 6 zum Preis ab 4.995 US-Dollar

Brikk Secure entwickelt abhörsicheres iPhone 6 zum Preis ab 4.995 US-Dollar

In Kooperation mit den Sicherheitsexperten von Kryptall hat das US-Unternehmen Brikk nun ein Apple iPhone 6 Plus entworfen, das abhörsicher sein soll. Brikk setzt hierbei auf eine 256-Bit-Verschlüsselung und Kommunikationstechnologien, die über die eigenen Server laufen. Somit sollen diese Telefonate abhörsicher sein. Ab 4.995 US-Dollar beginnen die Preise für dieses spezielle iPhone 6.

Brikk iPhone 6

Neben einem Standardmodell des abhörsicheren iPhone bietet Brikk zudem das iPhone 6 Plus für 5.995 US-Dollar an. Eine weitere spezielle luxuriöse Version mit einem veränderten Chassis in drei verschiedenen Farben schlägt mit mindestens 9.995 US-Dollar zu Buche. Sämtliche der angebotenen iPhones sind mit 128 GB Speicher ausgestattet.

Individuell angepasste iOS-Firmware

Wie Brikk im hauseigenen Online-Shop schreibt, wurde die Firmware der iPhones so angepasst, dass die Methode zur Verschlüsselung verwendet werden kann. In Kombination mit den eigenen Servern, die in zehn verschiedenen Ländern stationiert sind, soll somit eine einzigartig sichere Methode für abhörsichere Gespräche von iPhone-Nutzern geschaffen werden. Weitere genauere Details zu diesen iPhones geben die Experten von Brikk allerdings nicht bekannt.

Brikk Secure entwickelt abhörsicheres iPhone 6 zum Preis ab 4.995 US-Dollar
4 (80%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich biete ein iPhone 6 um 1500 Euro an !!

    Baue einfach den Lautsprecher aus und man hört nix mehr ;-)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*