Home » Apple » Jetzt offiziell: iPhone 8 Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater

Jetzt offiziell: iPhone 8 Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater

Genug gespielt – jetzt wird's ernst. Apple hat für den 12. September die Keynote angekündigt, auf der das iPhone 8 angekündigt werden wird. Die Location ist das Steve Jobs Theater auf dem Apple Park – quasi als Einweihung. 19 Uhr geht's los.

Zum ersten Mal auf dem neuen Campus

Apple hat heute die Einladungen verschickt, die die Keynote ankündigt, auf die wir alle schon sehnsüchtig warten. Sie wird am 12. September stattfinden und zwar erstmals vom Apple Park. Genauer gesagt wird die Keynote im Steve Jobs Theater stattfinden.

Auf der Keynote dürfte Apple das iPhone 8 ankündigen, dazu das iPhone 7s. Womöglich gibt es auch eine neue Apple Watch und ein Apple TV 5, das die 4K-Auflösung beherrschen wird. Daneben dürfte es eine Präsentation geben, die zeigt, was in iOS 11, macOS High Sierra, watchOS 4 und tvOS 11 neu ist.

Die Einladungskarte sagt, dass man sich nun bei Apple trifft und das Steve Jobs Theater einweiht. Dieses wurde für Keynotes gebaut und kann 1000 Zuschauer beherbergen. Um 10 Uhr Ortszeit geht es los – das wäre dann 19 Uhr unserer Zeit.

Jetzt offiziell: iPhone 8 Keynote am 12. September im Steve Jobs Theater
4.08 (81.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*