Home » iPhone & iPod » iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Apple verbessert Liefersituation vor Weihnachten

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Apple verbessert Liefersituation vor Weihnachten

Noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest kann Apple die Verfügbarkeit der neuesten iPhones im eigenen Online Store weiter verbessern, sodass selbst eine kurzfristige Bestellung noch rechtzeitig zum Fest ausgeführt werden sollte. Zum ersten Mal ist beispielsweise das Apple iPhone 6 Plus schneller als das iPhone 6 lieferbar. Des Weiteren reduzierte sich auch die Wartezeit beim neuen 5K iMac.

iPhone 6

Laut den Angaben zur Lieferzeit im Apple Online Store müssen sich Besteller der 16- und 64-GB-Version vom iPhone 6 lediglich einen Arbeitstag gedulden, ehe die Zustellung der Ware erfolgen kann. Lediglich bei der Ausführung mit 128 GB gibt Apple an, dass der Versand erst in drei bis fünf Werktagen ausgeführt wird. Das Apple iPhone 6 Plus ist ebenso sofort lieferbar. Bei der Variante mit 128 GB Speicher müssen sich Kunden jedoch auch noch ein wenig länger gedulden.

Die Liefersituation beim iMac mit einem 5K Retina Display entspannt sich ebenfalls. Nachdem Interessenten sich zum Teil mehrere Wochen auf die Lieferung des Desktop-Computers freuen mussten, versendet Apple das Gerät bereits innerhalb einer Woche nach der Bestellung an den Kunden. Bis zum Weihnachtsfest wird es also mit dem 5K iMac knapp. Bei einer sofortigen Bestellung könnt ihr allerdings noch mit einer Lieferung in diesem Jahr rechnen.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Apple verbessert Liefersituation vor Weihnachten
4.17 (83.48%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. dann macht doch maln update für das iphone 6 und plus! Die schrift ist so ziemlich unscharf