Home » Reviews » Review der JETech Gold Super-Fit iPhone 6 4.7″ Hülle

Review der JETech Gold Super-Fit iPhone 6 4.7″ Hülle

Ich möchte einmal über die JETech® Gold Super-Fit iPhone 6 4.7″ Hülle berichten. Dies war die erste Hülle, die ich für mein silbernes iPhone 6 dazu gekauft habe. Die Hülle hat die Farbe Schwarz und die Kombination sieht echt Klasse aus. Damals (4.Oktober) lag der Preis noch bei 10,99 Euro bei Amazon. Die Gesamtbewertung liegt bei 3,8 Sternen.

Nun einmal zu meinen Erfahrungen und meinem Eindruck der Hülle. Die Aussparungen sind nur bei dem Mute-Switch, der Kamera, dem Blitz und auf der Rückseite auf höhe des Apple-Logos in runder Form enthalten. Obwohl Lautstärke
-Taste und Sleep-Taste nicht freiliegend sind, ist immernoch ein guter Druckpunkt vorhanden. Die Hülle selbst besteht aus PU-Leder und ist sehr robust. Wenn das iPhone in der Hülle ist, sitzt es wirklich bombenfest. Ich bin auf Jedenfall sehr zufrieden mit der Hülle. Der einzige negative Punkt meiner Meinung nach ist die Dicke der Hülle, so wird zwar ein LAY ONE THE TABLE Design geboten, jedoch ist der Abstand vom Display zum Untergrund doch ziemlich groß, dies kann bei Swipe-Gesten schon störend sein.
jetech
Aktuell gibt es die Hülle für 6.99 Euro Zu kaufen. Der Preis geht für diese wirklich qualitativ hochwertige Hülle völlig in Ordnung. Die Hülle gibt es auch noch in vielen anderen Farben.

Case in Blau
Case in Rot
Case in Grün
Case in Weiß
Case in Schwarz

Review der JETech Gold Super-Fit iPhone 6 4.7″ Hülle
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. Was ist das denn für eine Bewertung? Stammt die von einem Drittklässler?
    Und was ist ein „LAY ONE THE TABLE Design“? Müssen denn diese überflüssigen unsinnigen englischen Begriffe benutzt werden? Das geht ja noch bei mittlerweile bekannten und etablierten Ausdrücken, aber von diesem „Design“ habe ich noch nie etwas gehört. Da sollte man das schon dazu erläutern, oder weiß der Autor selbst nicht, was das bedeutet?

  2. Beruhig dich mal wieder
    Da steckt ne Menge Arbeit drin
    Wenn du regelmäßig Reviews schaust dann weist du was das ist aber ich versuche es dir kurz zu erklären
    Das bedeutet im Prinzip nur das das Display freiliegend ist wenn das iphone mit dem Display nach unten auf’m Tisch liegt
    Und nein ich bin kein Drittklässler.
    Ich denke zu einem guten Review gehören auch entsprechende Fachbegriffe

  3. Dann frage ich mich, wie alt du bist.
    „Reviews“ beginnt man nicht mit dem Satz: “ Ich möchte einmal….blabla“, da fängt man einfach an. Völlig uninteressant ist auch, ob es deine erste oder zehnte Hülle für das iPhone 6 war.
    „Nun einmal zu meinen Erfahrungen und meinem Eindruck der Hülle“; auch dieser Satz ist völlig überflüssig (zumal ein Eindruck („sieht echt klasse aus“ weiter oben schon beschrieben wurde, auch wenn diese Ausdrucksweise einer Bewertung ebenfalls nicht würdig und eher nichtssagend ist).
    Auch die vielen Rechtschreibfehler (keine Tippfehler) sind sehr störend und ich vermute zudem, dass es „LAY-ON..“ (nicht ONE) heißen soll.
    Dennoch kenne ich diesen „Fachbegriff“ nicht und finde ihn auch nicht bei Google für Telefonhüllen…

  4. Ist ok danke für die Tipps

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*