Home » Apple » Neuer Look für die Apple Retail Stores – Angela Ahrendts setzt auf umfassende Veränderungen

Neuer Look für die Apple Retail Stores – Angela Ahrendts setzt auf umfassende Veränderungen

Knapp ein Jahr nachdem Angela Ahrendts den Posten der Chefin der Einzelhandelsparte des iPhone-Herstellers übernommen hat, ist mit einigen Veränderungen zu rechnen. Wie aus einem Medienbericht hervorgeht, plant Ahrendts nicht nur ein verändertes Design der Geschäfte, sondern ebenso einen neuen Dresscode der Angestellten. Angeblich werden die Anpassungen pünktlich zum Marktstart der Apple Watch in allen Retail Stores umgesetzt.

Apple Retail Store Newark

Die neuen Apple Retail Stores sollen gemütlicher werden und für Kunden und Besucher ausreichend Platz zum Sitzen bieten. Laut ifoAppleStore plant Ahrendts deshalb zusätzliche Sitzgelegenheiten. Hier sollen sich die Kunden entspannen können und zudem in der Lage sein, die iOS-Geräte auszuprobieren. Neben dieser Veränderung der Gestaltung der Retail Stores werden die Verkäufer von Apple außerdem eine neue Uniform erhalten. Details zu diesem Design stehen allerdings noch nicht zur Verfügung.

(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy