Home » Apple » Gewinnspiel zu Weihnachten: iPhone 12 Pro Max gewinnen [BEENDET]

Gewinnspiel zu Weihnachten: iPhone 12 Pro Max gewinnen [BEENDET]

Update: Dieses Gewinnspiel ist beendet, die Teilnahme ist nicht mehr möglich. Der Gewinner wurde bereits von uns gezogen und benachrichtigt. Wir danken euch allen für die rege Teilnahme! Und seid euch ganz sicher: Es wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein. Das nächste ist schon um die Ecke. Danke für eure Treue. Guten Start in 2021!

Heute ist Heiligabend. Und für die allermeisten ist wohl Gesundheit und Ruhe im Alltag wichtiger als jedes materielle Geschenk, das man sich vorstellen kann. Dazu gehören auch alle Apple Produkte, die dagegen wie ein Nichts wirken. Dennoch möchten wir euch für eure Treue dieses Jahr bedanken und dafür eignet sich nun einmal ein Hardware Produkt für die Verlosung sehr gut. Wir dachten, wir gehen All-In und schenken einem oder einer vor euch unser iPhone 12 Pro Max, das wir zum Testen in der Redaktion haben. In diesem Sinne: Viel Glück bei unserem kleinen Weihnachtsgewinnspiel, viel Gesundheit euch und euren Liebsten sowie frohe Weihnachten vom ganzen Team von Apfelnews!

Hinweis: Dieses Gewinnspiel findet ursprünglich auf Apfelpage.de statt. Wir teilen es hier aber gerne, alle Kommentare werden auch hier in den Lostopf geworfen.

Achtung an alle schnellen Teilnehmer: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

ANZEIGE

Unser Sponsor: BandWerk

Verlost wird unser gut erhaltenes Testgerät, das uns die lieben Kollegen von BandWerk zur Verfügung gestellt haben. An dieser Stelle geht ein großer Dank an BankWerk!

Sie stellen seit vielen Jahren hochwertigstes Zubehör für Apple Produkte her. Die Firma aus München hat den Fokus auf Lederarmbänder für die Apple Watch, die wir hier auf Apfelpage.de schon öfters getestet haben. Darunter befinden sich auch etliche Limited-Edition-Bänder, bei denen BandWerk das Leder alter Porsche, Mercedes-Benz und Lamborghinis verwendet.

Zudem haben die Kollegen seit kurzem auch extrem hochwertige, handgemachte Ledercases für alle neuen iPhones im Sortiment:

Die neue Artline-Kollektion von BandWerk!

NEUE ARTLINE KOLLEKTION!

Wir möchten zudem kurz die brandneue Artline-Serie von BandWerk vorstellen: Diese Kollektion ehrt das Lebenswert von Street-Art-Künstler Keith Haring mit seinem unverwechselbaren Stil auf hochwertigstem italienischen Leder, handgemacht in Italien! Schaut gerne im Shop vorbei, um die verschiedenen Bänder durchzustöbern.

Die neue Artline Kollektion

Die BandWerk-Armbänder sind extrem hochwertig verpackt!

ANZEIGE ENDE

So könnt ihr das iPhone 12 Pro Max gewinnen!

Verlost wird ein iPhone 12 Pro Max in schwarz mit 128 GB. Das Gerät wurde bereits ausgepackt und einige Tage von uns gebucht, getestet und hat schon manche Gebrauchsspuren auf dem Display. Ansonsten sieht es neuwertig aus.

Das Gewinnspiel läuft genau eine Woche. Die Teilnahme ist wie immer bei uns sehr einfach: Wir halten das Gewinnspiel komplett in unseren eigenen vier Wänden ab. Ihr müsst also lediglich Apfelnews-Leser sein und einen netten Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen: Seit wann lest ihr uns schon und von wo kommt ihr? Was gefällt euch an Apfelnews und hört ihr schon unseren Apfelplausch Podcast? Schreibt sowas gerne rein, würde uns interessieren! Ihr könnt auch BandWerk ein Dankeschön ausrichten, die freuen sich natürlich!

Kommentare funktionieren in der App und auf der Webseite gleichermaßen. Kein Liken, kein Sharing und kein Folgen ist nötig. Doch natürlich freuen wir uns, wenn ihr das Gewinnspiel mit anderen Kollegen und Familie teilt.

Achtung: Es kann einige Minuten dauern, bis euer Kommentar angezeigt wird. Bitte kommentiert deshalb zunächst nur einmal! :)

Gewinnspiel im Überblick

  • Preis: 1x iPhone 12 Pro Max 128 GB in schwarz (ausgepackt, 1 Woche gebraucht, minimale Gebrauchsspuren)
  • Teilnahme: netter Kommentar unter diesem Artikel
  • Läuft ab: jetzt
  • Endet am: 31. Dezember 2020 23:59 Uhr
  • Bedingungen: Angabe richtiger E-Mail Adresse wird vorausgesetzt für Kontaktaufnahme, doppelte Kommentare werden ausgeschlossen, Beleidigungen und Diffamierungen werden disqualifiziert. Bleibt nett, wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby hier! :-)

Vielen Dank nochmals an BandWerk. Schaut gerne nach der Teilnahme in deren Shop vorbei:

Danke an BandWerk!

Hinweis: Doppelte Teilnahmen sowie der Rechtsweg sind ausgeschlossen. Alle Mitarbeiter und Freunde von Mitarbeitern der WakeUp Media GbR (Falkensee) sind ausgeschlossen von der Teilnahme. Der Gewinner wird von uns in einer Woche bekanntgegeben.

4.2/5 - (20 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


66 Kommentare

  1. Ich wünsche Euch allen fröhliche Weihnachten und ein besseres neues Jahr.
    Ich lese eure Artikel seit einigen Jahren, und schaue regelmäßig vorbei.
    Macht weiter so.
    Ich finde es super dass eure Gewinnspiele nicht mit Facebook, Instagram und co. zwingend verbunden sind, sondern bei Euch ablaufen!

  2. Frohe Weihnachten an alle!
    Bandwerk kannte ich Bis zu diesem Gewinnspiel noch nicht – gleich mal bestellt :-)

  3. Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021.

  4. hallo. ich lese euch schon seit ein paar jahren. ich finde gut dass ihr immer so schnell mit euren news seid. macht bitte weiter so. und eure gewinnspiele sind auch immer klasse!!

  5. Frohe Weihnachten. 2021 wird super. Ich freue mich schon auf Euch.

  6. Beste Seite überhaupt wenn es um Apple-News geht! Weiter so!
    Wünsche euch schöne Feiertage!

  7. Frohe Weihnachten und Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk mit dem Gewinnspiel! Ihr seid toll!!!

  8. Mit Apfelnews ist man immer gut informiert.

  9. Top Aktion und top Seite – einfach Danke !

  10. Bleibt so,toi toi toi

  11. Ich bin seid dem iPhone 3GS dabei und immer Apple treu und würde mich natürlich über das neuste Flaggschiff freuen

  12. Super Gewinnspiel mal wieder von Euch 💪 Vielen Dank dafür 😊 Ihr macht einen klasse Job 💪 weiter so in 2021 🎆

  13. ne Danke!

  14. Ich les euch seit eine der frühen Folgen von Apfelplausch welches ich immer gerne höre. Da war die Episodennummer glaube ich noch Einziffrig. Gefallen finde ich am unverkrampft und doch immer sachverständigen Schreibstil, eine Kombination die doch zu selten anzutreffen ist.
    Auch komme ich, und es ist mir ein hohes Anliegen euch dies mitzuteilen, grade aus der Küche wo ich mir etwas zu trinken holte. Nur um auch die Frage nach meiner Herkunft zu klären ;-)
    Auch vielen dank an BandWerk für eure liebe Unterstützung von Apfelnews und das ihr dieses Gewinnspiel ermöglicht.

    Viele liebe Grüße,
    Miss Marple

  15. Ich lesen euch schon lange. Hier wird man immer gut informiert.

  16. Liebes Team, einen guten Rutsch wünsch ich euch.Bleibt gesund und macht weiter wie bisher.Grüße