Home » iPhone & iPod » Shot on iPhone 6: Apple startet Video-Werbekampagne

Shot on iPhone 6: Apple startet Video-Werbekampagne

Auf der US-amerikanischen Webseite zum Apple iPhone 6 bewirbt der Hersteller das aktuelle Flaggschiff-Smartphone und dessen Kamera-Funktionen mit der neuen Kampagne „Shot on iPhone 6“. Hier zeigt Apple mit dem iPhone 6 aufgezeichnete Filme und stellt auf diesem Weg die teilweise recht beeindruckende Qualität dieser Videos unter Beweis, die laut den Angaben von Apple allesamt mit dem Smartphone erstellt wurden.

Einige der Kurzfilme aus dieser neuen Kampagne von Apple findet ihr direkt hier in diesem Beitrag. Diese Videos beinhalten des Weiteren Aufnahmen im Zeitlupen- sowie im Zeitraffer-Modus und sollen die Qualität der im iPhone 6 verbauten Kamera veranschaulichen. Insgesamt sieben Clips führt Apple hierbei auf.

iPhone 6 Video

Ob die Ersteller dieser Videos noch zusätzliche Apps zum Filmen oder Bearbeiten genutzt haben, geht aus dieser Kampagne zudem nicht hervor. Wie Apple bereits mitteilte, werden diese Videos in Kürze auch in Deutschland in Form von Außenwerbung ausgestrahlt. Dies gilt zudem für diverse Marketing-Maßnahmen im Internet, die Apple wohl hiermit durchführen wird. Konkrete Details teilte uns Apple jedoch auf Anfrage nicht mit.

Shot on iPhone 6: Apple startet Video-Werbekampagne
4.11 (82.22%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*