Home » Apple » Erster Trailer zum Steve Jobs-Film mit Michael Fassbender

Erster Trailer zum Steve Jobs-Film mit Michael Fassbender

Vor wenigen Minuten veröffentlichte Universal Pictures den ersten Trailer zum Film der einzigen autorisierten Biografie des verstorbenen Apple-Mitbegründers Steve Jobs, in dem der Schauspieler Michael Fassbender die Hauptrolle übernimmt.

Nachdem Universal Pictures im Mai 2015 bereits einen ersten Teaser ins Netz stellte, folgen nun die ersten Szenen aus dem Streifen, die einen nicht wiederzuerkennenden Michael Fassbender in der Rolle des Apple-Mitbegründers zeigen.

Steve Jobs trailer

Am 09. Oktober 2015 kommt der Film in die Kinos. Nachdem sich zunächst Sony Pictures die Rechte an dem Buch aus der Feder von Walter Isaacson sicherte, stellt es nun ein kleines Wunder dar, dass der Film so zeitnah anlaufen wird. Die Rechte gingen nämlich nach diversen Schwierigkeiten im Vorfeld der eigentlichen Produktion an Universal Pictures, woraufhin letztendlich alle Rollen final besetzt wurden. Neben dem aus X-Men bekannten Michael Fassbender übernehmen noch Seth Rogen, Kate Winslet, sowie Jeff Daniels Rollen in dem Streifen. Danny Boyle führt zudem Regie. Für seine Leistung in „Slumdog Millionaire“ wurde Boyle mit dem Oscar ausgezeichnet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy