Home » Apple Watch » Apple Watch 2 mit größerem Akku – Keine Designänderungen

Apple Watch 2 mit größerem Akku – Keine Designänderungen

Apples zweite Generation der Apple Watch wird sich laut einem Bericht aus Südkorea optisch nicht gegenüber dem Vorgänger verändern. Außerdem stattet der Hersteller die Apple Watch 2 mit einem stärkeren Akku aus und erhöht somit die Nutzungsdauer.

Apple Watch

Apple arbeitet bei der Apple Watch 2 angeblich mit den beiden südkoreanischen Unternehmen Samsung und LG zusammen, die für die Produktion der OLED-Displays verantwortlich sein sollen. Die Bildschirme sollen deutlich dünner gestaltet werden, sodass in der Apple Watch 2 ein größerer Akku Platz finden kann.

Das Design der Apple Watch wird beim Nachfolger beibehalten und nicht verändert. Wie es mit weiteren internen technischen Komponenten aussieht, ist nicht bekannt. Vor wenigen Monaten kam bereits das Gerücht auf, dass Apple in der zweiten Generation der eigenen Smartwatch-Reihe eine FaceTime HD Kamera einsetzen wird, womit User in der Lage sind, Fotos und Videos aufzeichnen zu können.

Wann die Apple Watch 2 wohl auf den Markt kommen wird, ist ebenfalls nicht sicher. Bis dato ist die erste Generation der Apple Watch noch nicht einmal weltweit verfügbar, sondern erscheint im Laufe des aktuellen Monats noch in vielen weiteren Ländern.

(via)

Apple Watch 2 mit größerem Akku – Keine Designänderungen
4.36 (87.2%) 25 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*