Home » Apple » Apple Keynote im Live-Ticker: iPhone 7, Apple Watch 2 und mehr

Apple Keynote im Live-Ticker: iPhone 7, Apple Watch 2 und mehr

Es ist wieder September und das bedeutet für alle Apple-Fans: Zeit für ein neues iPhone. Heute wird das iPhone 7 vorgestellt. Für alle, die nicht live in San Francisco vor Ort sein können, haben wir einen Ticker bereitgestellt.

Live aus San Francisco

Tim Cook und seine Kollegen werden heute in San Francisco auf die Bühne gehen, um vorzuführen, was es Neues am Apple-Himmel gibt. Wir freuen uns schon mal auf das iPhone 7, die Apple Watch 2 und vielleicht noch etwas mehr. Womöglich werden MacBooks gezeigt, vielleicht auch neue Kopfhörer.

Denn einen Kopfhörerausgang hat das iPhone 7 nicht mehr. Wir sind gespannt!

Sucht ihr nach einem geeigneten Tarif für euer neues iPhone 7? Wie wäre es mit dem o2 Blue All-In M? Damit könnt ihr unbegrenzt in alle Netze telefonieren, SMS schreiben und mit LTE im Internet surfen – sogar im Ausland.

Apple Keynote im Live-Ticker: iPhone 7, Apple Watch 2 und mehr
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Drahtlose Kopfhörern hört sich erstmal gut an, aber Alltagstauglich ist das eher nicht. Ich seh mich schon ein so ein Teil auf meinem Schreibtisch, in der Hose oder wo auch immer suchen. An dem Kabel waren die Hörer gut festgebunden.