Home » Apple » Apple Online Store geht offline wegen Keynote heute Abend

Apple Online Store geht offline wegen Keynote heute Abend

“Wir sind bald wieder da” heißt es derzeit, wenn man etwas im Apple Online Store kaufen möchte. Etwa 6 Stunden, bevor die Keynote losgeht, hat Apple traditionell den Store offline genommen, um die neuen Produkte schon einmal einzupflegen. Mit einer Rückkehr vor Ende der Präsentation ist wohl nicht zu rechnen.

applestore

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Apple hat den Apple Online Store offline genommen. Der Grund dafür dürfte jedem bekannt sein – es werden die Produkte eingebaut, die heute Abend auf der Keynote angekündigt werden. Dabei dürfte es sich um iPhone 6s, iPhone 6s Plus, “iPad Pro”, iPad mini 4, Apple TV (4. Generation) und neue Armbänder für die Apple Watch handeln.

Glaubt man den Gerüchten, sind das wohl die Produkte, die heute Abend angekündigt werden. Für diese dürfte es dann auch zumindest Informationen im Apple Store geben, wenn nan sie nicht sogar gleich (vor-)bestellen kann. In der Vergangenheit hat Apple das schon öfter so gehandhabt, damit pünktlich mit Ende der Keynote alle Informationen auf der Seite verfügbar sind.

Besagte Keynote wird heute Abend ab 19 Uhr laufen und kann bei Interesse auf der Apple-Webseite in einem Live-Stream verfolgt werden. Die Keynote steht unter der Überschrift “Hey Siri, give us a hint”.

Apple Online Store geht offline wegen Keynote heute Abend
4.25 (85%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Zu bemerken wäre, dass heute Abend nicht das iPhone 6 und iPhone 6 Plus vorgestellt wird, sondern das iPhone 6s und 6s Plus :-)
    Ich bin sehr gespannt, wie gut die Apple Gerüchte diesmal waren und wie das iPhone 6s dann wirklich aussieht.
    Und ob die “alten iPhone 6” dann wieder im Preis sinken, wie in den vergangenen Jahren.
    Meist gibt es dann auch eine Senkung der iPhone Reparaturpreise, was auch sehr wichtig ist für die iPhone Nutzer.

  2. Da hast du vollkommen recht, danke. :)

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*