Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Weitere Fotos der Verpackung

iPhone 6s: Weitere Fotos der Verpackung

Noch im August sind erste Fotos der Verpackung für das iPhone 6s, genauer gesagt dem iPhone 6s Plus, aufgetaucht. Nun folgen aus einem chinesischem Forum noch ein paar mehr, diesmal allerdings für das iPhone 6s.

Am heutigen Mittwoch stellt Apple neue iPhones vor und wenn man den Gerüchten glauben mag, auch noch weitere Geräte (wie ein neues Apple TV). Nachdem bereits ein erstes Foto einer offensichtlich im Müll gefundenen Verpackung des iPhone 6s Plus aufgetaucht ist, gibt es im chinesischen Forum MacX nun weitere Bilder zu sehen.

iphone6s-box-2

Diesmal handelt es sich um eine ebenfalls mehr oder weniger zerstörte Verpackung des iPhone 6s. Aber auch hier ist auf dem Display des Smartphones in Gold ein Fisch zu sehen, was erneut Öl ins Feuer streut bzgl. des Gerüchts, das iPhone 6s könnte mit High-Speed-Aufnahmen Hintergrundbilder darstellen wie die Apple Watch.

iphone6s-box

Bewegte Hintergrundbilder gibt es grundsätzlich schon seit iOS 7, allerdings nicht in der Form wie sie die Apple Watch anbietet. Die Smartwatch hat hochauflösende Highspeed-Aufnahmen, beispielsweise von einem Schmetterling, einer Qualle oder einer Blüte, die als Hintergrundbild angezeigt wird.

Heute Abend werden wir mehr wissen, denn dann hält Apple die Keynote in San Francisco und zeigt die neuen Funktionen.

iPhone 6s: Weitere Fotos der Verpackung
3.75 (75%) 4 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.