Home » iPhone & iPod » iPhone 6s: Der erste Camper wartet bereits vor Berliner Apple Store

iPhone 6s: Der erste Camper wartet bereits vor Berliner Apple Store

Alle Jahre wieder: Apple kündigt ein neues iPhone an und vor den Apple Stores bilden sich Schlangen. Schließlich will man einer der ersten sein, der das neue Smartphone in der Hand hält. Aber muss es schon eine ganze Woche vor Veröffentlichung sein? In Berlin offensichtlich schon.

Nein, euer Kalender geht nicht eine Woche nach, heute ist tatsächlich der 18. September 2015. Es ist noch genau eine Woche hin, bis der Verkauf von iPhone 6s und iPhone 6s Plus beginnt. Das hält den ersten Camper aber nicht davon ab, sich bereits vor dem Apple Store in Berlin niederzulassen. Mit einer aus Kissen bestehenden Sitzgelegenheit und einem Zelt ausgestattet, führt dieser offensichtliche Fan die Warteschlange an – die bislang nur aus ihm besteht.

In der Vergangenheit haben sich in den Tagen vor dem Verkaufsstart neuer Apple-Produkte – vor allem iPhones und iPads – immer Schlangen vor Apple Stores gebildet. Die Schlangen sind sinnbildlich für den Hype um Apple-Produkte und auch die Store-Mitarbeiter feiern den ersten, der mit einem neuen iPhone herausgeht, immer entsprechend.

Anders als in der Vergangenheit scheint sich das Anstehen in diesem Jahr aber eher begrenzt zu lohnen, außer man möchte ausdrücklich der erste sein, der ein neues iPhone kauft. Denn in diesem Jahr scheint Apple viel mehr iPhones im Vorfeld produziert zu haben. Vom iPhone 6s Plus abgesehen, konnte man viele Modelle noch relativ lange, auch nach Samstag, über den Apple Online Store bestellen und „voraussichtlich“ am ersten Verkaufstag erhalten.

[via Mac Rumors-Tweet, Bild von Emil Stahl Pedersen]
iPhone 6s: Der erste Camper wartet bereits vor Berliner Apple Store
4.58 (91.67%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. Ich hoffe er hat bis zur Öffnung Ausgang.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*