Home » iPhone & iPod » Video zeigt angebliches 4-Zoll-iPhone
iphone-4zoll

Video zeigt angebliches 4-Zoll-iPhone

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das ein 4-Zoll-iPhone zeigen soll, das mit moderner Hardware ausgestattet sein soll. Es soll direkt von Foxconn entwendet worden sein und sieht optisch stark nach einem iPhone 6 bzw. iPhone 6s aus.

iphone-4zoll

Es gibt ja bereits einige Gerüchte über ein mögliches iPhone mit 4-Zoll-Display und moderner Hardware. Die aktuellsten sind, dass Apple im März ein Event halten will, das selbiges vorstellt, ab April soll es verfügbar werden. MIC Gadget hat nun ein Video gedreht und dieses veröffentlicht, das das Gerät zeigen soll. Es stammt angeblich direkt aus dem Foxconn-Werk.

https://www.youtube.com/watch?v=p8la5yjlPcs

Von den Proportionen her sieht es stark nach einem iPhone 6/6s aus, was beispielsweise den Abstand der Löcher für Mikrofon und Lautsprecher angeht. Auch gibt es berechtigte Zweifel daran, ob es wirklich 4 Zoll hat, weil es, gemessen an der Hand, relativ groß aussieht. Außer dem angeblichen Gehäuse sieht man in den 40 Sekunden, die das Video lang ist, nicht allzu viel.

Apple hatte mit der Vorstellung des iPhone 6 im Jahr 2014 die 4-Zoll-iPhones mehr oder weniger auf Eis gelegt, was an kleineren iPhones zu kaufen ist, waren seither ältere Modelle. Der iPod touch, der im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, hat aber Hoffnungen geweckt, dass sich Apple doch noch einmal für ein kleineres Modell entscheiden könnte.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.