ANZEIGE: Home » News » Xiaomi Redmi Note 3 Pro momentan günstiger
xiaomi-redmi-note-3-pro

Xiaomi Redmi Note 3 Pro momentan günstiger

Wer auf der Suche nach einem halbwegs würdigen Gegner für das iPhone 6/6s Plus ist und die Android-Plattform nicht scheut, kann derzeit getrost einen Blick auf das Xiaomi Redmi Note 3 Pro werfen. Denn das Phablet bietet Ähnliches, ist aber momentan im Angebot und wird deshalb schon für 182 Euro angeboten.

xiaomi-redmi-note-3-pro

Was steckt drin?

Das Xiaomi Redmi Note 3 Pro ist ein Phablet mit einem 5,5-Zoll-Display. Insofern teilt es sich die Spezifikationen mit dem iPhone 6 Plus bzw. 6s Plus, denn die Auflösung liegt ebenfalls bei 1920×1080 Pixeln. Der Prozessor kommt von Qualcomm und ist ein Snapdragon 650. Dieser beherrscht 64 Bit und bietet 6 Kerne, die mit 1,8 GHz laufen. Der Speicher fällt mit 2 GB RAM durchschnittlich aus, der Flash-Speicher ist 16 GB groß, kann aber per TF-Karte erweitert werden. Der Grafikchip ist ein Adreno 510. Vorinstalliert ist Android 5.1 Lollipop.

Was die Kamera angeht, wurden 5,0 MP an der Front realisiert, auf der Rückseite gibt es 16 MP. Wie auch das iPhone kommt das Xiaomi Redmi Note 3 Pro mit einem Fingerabdrucksensor, mit dem sich das Smartphone ohne Code- oder Passworteingabe freischalten lässt. Ebenfalls mit dabei ist die Standardausstattung, was Sensoren angeht – so muss man auf den Licht-, Annäherungs- und Beschleunigungssensor genauso wenig verzichten wie auf einen digitalen Kompass oder das Gyroskop.

Im Angebot

Das Xiaomi Redmi Note 3 Pro ist derzeit bei Gearbest im Angebot. Es nimmt an den Feierlichkeiten anlässlich des zweiten Geburtstages teil und kostet daher momentan nur 182 Euro. Ab morgen werden noch viele weitere Geräte im Angebot sein, weshalb sich ein Blick auf die Aktionsseite auch unabhängig vom Redmi Note 3 Pro lohnt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.