Home » iPad » iPad mini aus 24 Karat Gold

iPad mini aus 24 Karat Gold

Das iPad mini, das seit mehr als einer Woche offiziell im Handel erhältlich ist, bietet Apple in der kleinsten Variante zum Preis von 329 Euro an. Somit ist dies das günstigste iPad, das der IT-Konzern aus Kalifornien jemals veröffentlichte. Doch Individualität und Extravaganz liegt bekanntlich im Trend, sodass man auch gerne ein Vielfaches mehr ausgeben kann, wenn man sich ein solches iPad mini sichern möchte. Nun ist nämlich ein iPad mini mit einer Hülle aus 24 Karat Gold aufgetaucht, das zum Verkauf angeboten wird.

Das Unternehmen Gold & Co. hat nun zwei Versionen des kleinen Apple-Tablets mit einem 7,9-Zoll großen Display vergoldet. Neben klassischem Gold kommt dabei auch rötlich schimmerndes Roségold zum Einsatz. Die genaue Menge der zur Verfügung stehenden iPad minis aus Gold ist allerdings unbekannt. Es ist durchaus möglich, dass es sich bei den zwei abgebildeten Einheiten des Apple-Tablets um Einzelstücke handelt.

Preis unbekannt

Schon beim iPhone 5-Marktstart brachte Gold & Co. entsprechende Versionen des Smartphones in den beiden Ausstattungsvarianten auf den Markt, wobei diese für jeweils 5.000 US-Dollar angeboten wurden. Der genaue Verkaufspreis der iPad minis aus Gold ist leider nicht bekannt. Es ist aufgrund der größeren Fläche aber davon auszugehen, dass sich dieser noch höher ansiedelt.

Solltet Ihr euch für diese Gold-iPads interessieren, dann müsst Ihr euch auf den Weg in die Ladengeschäfte von Gold & Co. machen, die sich in Dubai befinden. Ab dem 15. November wird das Apple-Tablet in dieser einmaligen Form dort zum Verkauf bereitstehen. (via)

iPad mini aus 24 Karat Gold
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


4 Kommentare

  1. wers sich leisten kan
    10.000 für ein ding das ich auch für 500 kriege und wen das ding mal hinfällt was dan hahah unbezahlbar und unglaublich schwachsinn

  2. Das Problem ist natürlich nur, dass das Ding 2kg wiegen wird :D.

  3. Zitat Deady :

    Das Problem ist natürlich nur, dass das Ding 2kg wiegen wird :D.

    auch noch ein dicker nachteil hahaha